Honda Happy Days Basel 21+22 Mai 2005

• Zitat

Original von orca
    So ein Blödsinn! <rotaeye> 300 bis 400 km nicht höher als 5000 u/min und danach kann (und soll) der Motor richtig gefahren werden. Auf den ersten 1000km keine Vollgasfahrten, da ist alles. Wenn man den Motor so einfährt wie du beschreibst muss man sich nicht wundern wenn er dann nicht die Leistung hat die er sollte.

Hmm, ja ist schon komisch. Also ich bin mit der Leistung von meinen zufrieden, keine Ahnung wie der eingefahren wurde, ist mir aber eigentlich auch egal ;)

Zitat

Original von orca
    Du bist noch nie einen Z4 oder sonst einen Roadster mit Drehmoment gefahren. <rudi>

oooooh doch und ich sage nur gäääääähn <sleeping> <sleeping>
    Drehmoment ist was schönes, aber ich seh lieber zu wie sich mein Drehzahlbalken bewegt ;) Und runterschalten tu ich noch so gerne, weil die Schaltung vom S einfach Sahne ist <cool2>

• Offizieller Beitrag

Kein Problem, dass du mit deiner Leistung nicht zufrieden sein darfst sagt ja niemand, es ging lediglich um die unqualifizierten Aussagen betreffend dem "verruchten" S2000 mit 600km und dem Einfahren.

Zitat

Original von Pro.2
    Drehmoment ist was schönes, aber ich seh lieber zu wie sich mein Drehzahlbalken bewegt ;) Und runterschalten tu ich noch so gerne, weil die Schaltung vom S einfach Sahne ist <cool2>

Öhm... du bist aber schon mit dem Begriff "cruisen" vertraut, oder? <rotaeye>

• Zitat

Original von orca
    Kein Problem, dass du mit deiner Leistung nicht zufrieden sein darfst sagt ja niemand, es ging lediglich um die unqualifizierten Aussagen betreffend dem "verruchten" S2000 mit 600km und dem Einfahren.

Es sollte ja allgemein bekannt sein, dass "Vorführwagen", welche oft für Probefahrten zur Verfügung gestelt werden, später einmal nicht grade unbedingt die Sahnestücke in Sachen Leistung sein sollen ;)
    Da oft nicht richtig warmgefahren etc. ;)

Zitat

Öhm... du bist aber schon mit dem Begriff "cruisen" vertraut, oder? <rotaeye>

Mhhh, mal überlegen...nee, eher weniger, weil ich fahr ja S2000. Mit dem ist cruisen zwar möglich, aber man machts halt einfach nicht ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Es sollte ja allgemein bekannt sein, dass "Vorführwagen", welche oft für Probefahrten zur Verfügung gestelt werden, später einmal nicht grade unbedingt die Sahnestücke in Sachen Leistung sein sollen ;)

Im Gegenteil, die Vorführwagen laufen immer am besten.

Zitat

Original von Pro.2
    Mhhh, mal überlegen...nee, eher weniger, weil ich fahr ja S2000. Mit dem ist cruisen zwar möglich, aber man machts halt einfach nicht ;)

Merkst du eigentlich was du schreibst, oder passiert das einfach? <rotaeye>

Mit dem was du jetzt von dir gegeben hast unterstreichst du ja meine ursprüngliche Aussage.

• Zitat

Original von orca
    Im Gegenteil, die Vorführwagen laufen immer am besten.

Na dann möcht ich mal wissen wies dem Evo 8 geht den ich gefahren bin :)

Zitat

Original von orca
    Merkst du eigentlich was du schreibst, oder passiert das einfach? <rotaeye>

Mit dem was du jetzt von dir gegeben hast unterstreichst du ja meine ursprüngliche Aussage.

Eigentlich meinte ich damit das: Mit dem S2000 KANN man cruisen (also ich zumindest KÖNNTE es), sofern ich es denn WOLLTE. Aber warum soll ich mit dem Auto denn cruisen? <rotaeye>

Verstehst du was ich meine? Ich hab nie gesagt ein Z4 sei ein schlechtes Auto (also nix von wegen Hondabrille ;)) die Bremsanlage z.B. fand ich einfach nur geil <nooo!> Aber sonst war das Auto für mich halt absolut das falsche. Bin damit meine Hausstrecke gefahren, sorry, aber da hatte ich schon mehr Fun mit dem CRX ;) Es fühlte sich einfach nicht richtig sportlich und knackig an im Z4, halt mehr so ein wenig zum cruisen und zum bequem drinhängen ;) Der Motorsound war schon geil, 6 Pötte tönen besser wie 4, das ist klar. Aber es fehlte einfach was (das er mir richtig gut gefallen hat) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!