sind die orig. vom EK4.
weiss jemand wo man solche beziehen könnte?
sind die orig. vom EK4.
weiss jemand wo man solche beziehen könnte?
Honda Zubehör.. kannst du wahrscheinlich noch bestellen! Aber für DAS Geld würd ich mich eher gleich bei Work-Felgen umschauen.. Für was willst du die!? (oder stehst auf sowas!? <aetsch>)
spyker
Hi Benny!
Das sind die originalen Felgen vom EK4.
Ich bin sicher, dass du solche bei einem EK4-Fahrer auftriben könntest, der jetzt andere Felgen drauf hat
sind die wohl so extrem teuer?
@sammy: ich hatte ja gehofft dass sich ein ek4 fahrer meldet der seine loswerden will
Ich hab für meine 80 Franken bezahlt - für den kompletten Satz wohlgemerkt
sicher nicht billig, aber mit work zu vergleichen ist wohl schon etwas übertrieben
jo, soviel hatte ich mir auch ungefähr vorgestellt auszugeben
Naja, LISTENPREIS bei Honda wäre interessant.. DANACH können wir nochmals diskutieren mit WAS für Felgen die verglichen werden können.. Logo sind sie occassion billig..
spyker
würde jezt mal sagen 350 - 400 fr das stück
Haha, naja für das bekommt man mind. auch Kosei Felgen... für Work reichts vielleicht nicht ganz.. aber eaaasy...
ZitatOriginal von vti
würde jezt mal sagen 350 - 400 fr das stück
Sind ja fast so teuer wie die S2k Felgen
hab gestern nachschauen lassen: 204 euro ohne mwst, das stück
was für ne grösse? also für 320 frankos kriegst du 7.5 x 17er barracudas in jede menge designs. würde dir allerdings von der chromvariante abraten da soll die farbe abblättern. aberder rest soll topqualität sein.
ZitatOriginal von Acidesign
was für ne grösse? also für 320 frankos kriegst du 7.5 x 17er barracudas in jede menge designs. würde dir allerdings von der chromvariante abraten da soll die farbe abblättern. aberder rest soll topqualität sein.
wer will sich das schon antun ??? Baracudas!!!
mfg LUG
ZitatOriginal von LUG
wer will sich das schon antun ??? Baracudas!!!
mfg LUG
pssst LUG ..
*flüster-modus an:
fang nicht schon wieder DIESES Thema an
*flüster-modus aus:
Lieber Golf II Stahlfelgen, als Barracudas
Die "alte" 16 Zoll S2000-Felge würde auf einem Sol/Civic sicher auch sehr lecker aussehen (allerdings müsste man da auf 5x114.3 umrüsten).
es gibt nur eine schöne barracuda felge und zwar diese da
War grad mal auf der Barracuda seite.. gibt ja JENE neue Designs.. einige schicke sind auch drunter find ich...
Greats
spyker, der Unvoreingenommene
ZitatOriginal von 303
wusste gar nicht das barracuda so schöne Felgen im Sortiment hat!!!
Es geht hier darum wie man die Zulassung für eine Import-Felge bekommt und nicht um Barracudas, also bleibt beim Thema.
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!