Suche die folg. Felgen

• sind die orig. vom EK4.

weiss jemand wo man solche beziehen könnte?

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• Honda Zubehör.. kannst du wahrscheinlich noch bestellen! Aber für DAS Geld würd ich mich eher gleich bei Work-Felgen umschauen.. <joker> Für was willst du die!? (oder stehst auf sowas!? <aetsch>)

spyker

• sind die wohl so extrem teuer? <rotaeye>

@sammy: ich hatte ja gehofft dass sich ein ek4 fahrer meldet der seine loswerden will ;)

´92 Del Sol VTi

• jo, soviel hatte ich mir auch ungefähr vorgestellt auszugeben :D

´92 Del Sol VTi

• Naja, LISTENPREIS bei Honda wäre interessant.. DANACH können wir nochmals diskutieren mit WAS für Felgen die verglichen werden können.. Logo sind sie occassion billig..

spyker

• Haha, naja für das bekommt man mind. auch Kosei Felgen... für Work reichts vielleicht nicht ganz.. aber eaaasy... <aetsch>

• Zitat

Original von vti
    würde jezt mal sagen 350 - 400 fr das stück <mean>

Sind ja fast so teuer wie die S2k Felgen <nooo!>

• was für ne grösse? also für 320 frankos kriegst du 7.5 x 17er barracudas in jede menge designs. würde dir allerdings von der chromvariante abraten da soll die farbe abblättern. aberder rest soll topqualität sein.

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    was für ne grösse? also für 320 frankos kriegst du 7.5 x 17er barracudas in jede menge designs. würde dir allerdings von der chromvariante abraten da soll die farbe abblättern. aberder rest soll topqualität sein.

wer will sich das schon antun ??? Baracudas!!! <holy><joker>

mfg LUG

• Zitat

Original von LUG

wer will sich das schon antun ??? Baracudas!!! <holy><joker>

mfg LUG

pssst LUG ..
    *flüster-modus an:
    fang nicht schon wieder DIESES Thema an <rotaeye>
    *flüster-modus aus:

• es gibt nur eine schöne barracuda felge und zwar diese da

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• War grad mal auf der Barracuda seite.. gibt ja JENE neue Designs.. einige schicke sind auch drunter find ich...

Greats

spyker, der Unvoreingenommene <holy>

• Zitat

Original von 303

<love> <love> <love> wusste gar nicht das barracuda so schöne Felgen im Sortiment hat!!! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!