Kleine Aussicht aus meinem Büro.. kann ich jetzt Gefahrenzuschlag verlangen!?
PS: Dieser war noch HOCH!! Normalerweise kommen die Jumbos noch vieel tiefer..
spyker
Kleine Aussicht aus meinem Büro.. kann ich jetzt Gefahrenzuschlag verlangen!?
PS: Dieser war noch HOCH!! Normalerweise kommen die Jumbos noch vieel tiefer..
spyker
Na dann warte man bis die ersten A380 durchdonnern, die scheinen dann noch ein wenig grösser
GEIL! Ich liebe Flugzeuge und alles was sich sonst noch so in er Luft bewegt. Tauschen wir die Arbeitsplätze? Natürlich müsste ich zuerst noch einen Lebenslauf mit Foto von deinen Mitarbeiterinnen haben
Greez Reto
PS: Geiles Wetter am Wochenendeeee!!!
ZitatOriginal von Reto
GEIL! Ich liebe Flugzeuge und alles was sich sonst noch so in er Luft bewegt. Tauschen wir die Arbeitsplätze? Natürlich müsste ich zuerst noch einen Lebenslauf mit Foto von deinen Mitarbeiterinnen haben
Von einem ARBEITSplatz kann man bei ihm nicht reden. Da gehts eher zu und her wie in einem Inet-Cafe ;-) Aber die weiblichen MA's dort sind nicht schlecht Fotos hats übrigens auf der Firmenhomepage *g*
Ja dann sag uns doch gleich wie die Firma heisst
Alles müsst auch IHR nicht wissen..
spyker, der den ionee heut abend noch verkloppen muss glaub..
Hey Spyker... Hab gerade ein Heft hier, das sieht dem Foto oben sehr ähnlich... "Blicke aus Bürofenstern" ist das in Glattbrugg?
Ihr habt ja nun das Foto... wer sucht der findet
He, wo ist der Link
ZitatOriginal von ionee
Ihr habt ja nun das Foto... wer sucht der findet
Naja, grad viel sieht man auf dem Foto ja nicht. Und Glattbrugg....das könnte ne Menge Buden sein
Details bitte
Es geht hier um das Flugzeug!
ganz geil
ich bin auch ein grosser flugzeug fan, das wäre echt ne geile aussicht um zu "arbeiten"
Geil schon.. wenn ich näher ans Fenster geh seh ich fast wie sie abheben.. aber ja.. was rauskommt wenn eine vollgetankte 350 tonnen Boeing 747 beim Start abstürzt will ich mir nicht vorstellen.. aber die Chance dass es mich dann trifft ist relativ gross..
spyker
Welcher Flughafen ist das?
ZitatOriginal von Andre
Welcher Flughafen ist das?
Zürich-Kloten International Pimp Flughafen! wieso?
P.S. Spyker weiss ja dass ichs schon lang rausgefunden hab!!
ZitatOriginal von MasterV
Zürich-Kloten International Pimp Flughafen! wieso?
Weil ich ihm dann diese Woche winke
naja, gibt mehrere Abflugpisten.. aber wink du mal nur!
spyker
PS: Wo gehts hin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!