So. Nach dem ich nun lange überlegt wo ich als nächstes das Geld bei meiner Kiste versenke habe ich gestern Teile von Toda für meinen Motor
bestellt. Pics folgen wenn alles fertig ist einschliesslich Änderung Getriebeübersetzung. Jetzt habe ich gehört das es bei K20 Motoren zu abgerissenen Ketten gekommen sein soll. Ich selber hab das vorher noch nie gehört. Hat jemand ähnliches gehört oder Erfahrungen gemacht?
Kann mir das gar nicht vorstellen warum die Kette darunter leiden soll
Probleme mit der Kette beim EP3?
-
-
nein noch nie so was gehört!! wäre mir neu
was hast du alles bestellt von TODA? *gespanntfragentun*
mfg LUG
-
Ich habe mir meine Kiste ohne Xenon und Klima bestellt um die Differenz für
ein paar Teile zu sparen...Die Frau schwitzt,das Kind schreit aber egal...:-)
Ich habe folgende Änderungen jetzt bestellt. Kürzere Übersetzung 4,5,6-Gang, Toda-Schwungscheibe mit Kupplung, Nockenwellenkit,Kopfdichtung und Kolben. Da das Steuergerät in die USA geschickt werden muss bin ich erst mal auf den Civic 5-Türer meiner Gattin angewiesen. Von der Kiste poste ich aber keine Bilder weil total Stock :-)
Das Differintial hatte ich mir schon vor 4 Wochen gekauft. das kommt dann
auch gleich mit rein.....Und dann ist endgültig Schluss......Denke aber das ich immer noch unterm Strich günstig davon gekommen bin....
Wie gesagt poste alle Bilder hier wenn der Umbau los geht in 14 Tagen. -
sehr geil!! wir sicher einiges an leistung freisetzen!!
schon dyno gemacht? wegen vorher nachher vergleich?!?
mfg LUG
-
Das Auto geht vor dem Umbau auf dem Dyno. Wenn dann alles fertig ist dann noch mal..Aber wie ich das sehe brauche ich dann doch noch einen
Fächerkrümmer...Das wäre dann der letze Punkt. -
richtig... leider gibt es da noch nicht all zu viele die was bringen!
aber bezüglich FK kann dir sicher orca bei gelegenheit mal was schreiben... bzw kannst dich freuen (falls es machbar ist)mfg LUG
-
Ich denke bezüglich FK kann dir TripleP auch weiter helfen. Ich wür ihn mal kontaktieren
-
@sash: Das kommt auf's selbe raus
Ich hab bei den B-Motoren von gerissenen Zahnriemen gehört in Verbindung mit TODA-Wellen, von der K-Serie ist mir nichts solches bekannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!