Österreichs größtes Hondaforum

• Hallo,

ich wollte nur mal sagen ich würde mich freuen,
    wenn ihr mal auf dem größten Österreichischen Hondaforum vorbeischauen würdest und euch regestrieren und ein wenig Posten würdet!

Seit alle Herrzlich Willkommen!

Also nichts wie hin auf http://www.hondapower.at

TEAM HONDAPOWER
    ADMIN

• Irgendwie schon Traurig <sick>

a) Namen kopieren und b) dann in anderen Foren auf Membersuche gehen. Aber dies spiegelt lediglich meine Meinung wieder.

I want crack

• Und vorallem die Mail-Spammerei nervt mich.. woher die meine Adresse haben wüsst ich schonmal gerne.. <fire>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    woher die meine Adresse haben wüsst ich schonmal gerne.. <fire>
    spyker

steht ja in deinem Profil! oder meintest du ne andere? <sick>

Im HEC wurde ich von denen auch schon ange"PN"t...

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• nicht nur du

im HP forum habe ich eine PN erhalten, und im HEC forum hatte ich schon etliche reklamationen von members welche gePNt wurden!

heute hatte ich sogar noch 2 mails bekommen!

unglaublich <thumbsdown> aber was solls <sick>

• Zitat

Original von MasterV
    steht ja in deinem Profil! oder meintest du ne andere? <sick>
    Im HEC wurde ich von denen auch schon ange"PN"t...

Ja hallo... wer mailadressen aus einem Forum zusammenklauen muss hats ja RECHT nötig.. <fire>

spyker

• Hehe :) Habe das Mail erhalten und mir gedacht "hm? das wird wohl nicht nur mir so gehen, da gibt es sicher einen thread" ;) und siehe da.

Ich wollte mich nur versichern, dass die Mail-Addy von hier geklaut wurde. Stört mich wenig denn die Addy ist eh verbreitet und ich mache im allgemeinen sowieso kein Geheimnis aus meinen Personaldaten. <cool2>

Ich kenne Hondapower nicht aber warum müsst ihr die Site gleich so schlecht machen? Das Design ist gar nicht so übel, da steckt noch Potential dahinter und die User die hier bleiben wollen lassen sich nicht so abwerben! Ausserdem fördert eine andere, soweiso in einem anderen Gebiet angesiedelte Community verdammt nochmal die Fangemeinde, das Wissen und die Basis für gute Gespräche! Also hört auf immer alles anzufluchen bitte. <grmpf>

Gebt denen ne Chance, bleibt hier wenn ihr bleiben wollt, geht wenn ihr gehen wollt oder tut was ihr nicht lassen könnt. Ich hole mir Informationen auch nicht ausschliesslich vom Hondaholics-Board ... und ihr garantiert auch nicht ...

Also, seid lieb zu einander und seht das positive dahinter. Negatives gibt es wenig.

<luke><love> <luke> rice-love <luke> <love> <luke>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Echt nervig... hier posten und dann auch noch zuspamen... nur schon deshalb werd ich die Seite nicht aufrufen....

Dazu kommt dass ihr wenigstens auch eine korrekte Rechtschreibung achten könntet.... "wenn ihr mal..... vorbeischauen würdest..." ????

Einmal editiert, zuletzt von ionee ()

• Spam hin oder her ... aber so viele Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler sind auf jedenfalls nervig. Echt schlampig <grmpf>

• Hehe.. hab ich was vergessen!? <aetsch>
    Ich bin ja soo gemein.. <holy>

spyker

• Ach und ja... ich hab dem Typen noch geschrieben. Alle die ne Mail erhalten haben sind in einem Verteiler... nett oder? Er removed sie aber auf Anfrage... Wer also weiterhin keinen Spam will sollte ihm das sagen...

• Zitat

Original von Reto
    Ich kenne Hondapower nicht aber warum müsst ihr die Site gleich so schlecht machen? Das Design ist gar nicht so übel, da steckt noch Potential dahinter und die User die hier bleiben wollen lassen sich nicht so abwerben! Ausserdem fördert eine andere, soweiso in einem anderen Gebiet angesiedelte Community verdammt nochmal die Fangemeinde, das Wissen und die Basis für gute Gespräche! Also hört auf immer alles anzufluchen bitte. <grmpf>

ich denke mir, was viele stört ist das sie eben nichtmal soviel fantasie hatten um einen eigenen namen zu erfinden, sondern den bekannten namen von hondapower.de geklaut haben ;)

• thx @Rento du hast Recht

<confused>Das ist mal eine Antwort von James ich will ja keinen damit abwerben ich wollte nur mal zeigen was bei uns in Österreich so los ist!

Einmal editiert, zuletzt von hondapower ()

• Zitat

Original von James
    ich denke mir, was viele stört ist das sie eben nichtmal soviel fantasie hatten um einen eigenen namen zu erfinden, sondern den bekannten namen von hondapower.de geklaut haben ;)

nun ja ich würde meinen, schlechte wahl den zu kopieren!! :D

mfg LUG

• Egal ob bekannt oder nicht hondapower.at ist anders als Hondapower.de das ist das ganze was ich dazu sagen kann!

• Zitat

Original von hondapower
    Egal ob bekannt oder nicht hondapower.at ist anders als Hondapower.de das ist das ganze was ich dazu sagen kann!

Egal ob Hondapower.de oder Hondapower.at, you can't beat Hondaholics.ch :D

Just my 2 cent :)

• Zitat

Ich kenne Hondapower nicht aber warum müsst ihr die Site gleich so schlecht machen? Das Design ist gar nicht so übel, da steckt noch Potential dahinter und die User die hier bleiben wollen lassen sich nicht so abwerben! Ausserdem fördert eine andere, soweiso in einem anderen Gebiet angesiedelte Community verdammt nochmal die Fangemeinde, das Wissen und die Basis für gute Gespräche! Also hört auf immer alles anzufluchen bitte.

Sicher fördert die eine Community auch immer die andere... aber man muss wohl nicht im Forum schreiben, die Adresse in einen Verteilen aufnehmen und dann noch ne Mail schreiben! Und wenn sich der Werbende dann nicht mal die Mühe nimmt einen einigermassen korrekten Satz zu posten/schicken dann nervts. So machts doch einfach den Eindruck als würde er den ganzen Tag rumsurfen, den Text immer wieder anpassen und posten! Hauptsache möglichst viele Besucher auf der Seite...

• Okey lösch meine mailadresse raus bitte hiermit

<fire> <fire> <fire> <fire> <fire>

spyker

EDIT: Check THIS out! <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!