Hallo Leute
Was haltet ihr von einem Paintball-Event???
Ich hab mich mal etwas schlau gemacht und einen Anbieter für Outdoor-Events gefunden
Es wird nicht pro Stunde verrechnet, sondern pro Event. Was meiner Meinung nach besser ist.
Man bezahlt einfach einen Pauschalbetrag von 95.- pro Person
(Hier wird einem kein Overall zur Verfügung gestellt, das heisst man sollte Kleidung anziehen die auch etwas schmutzig werden darf wobei man erwähnen muss, dass die Farbe der Paintballs auswaschbar ist.)
darin ist inbegriffen:
- Spielfeldmiete
- Anleitung und Betreuung
- Markierer (Kanone)
- kompl. Schutzaurüstung (ohne Overall)
- 500 Paintballs
Dann dauert der Event je nach Anzahl Personen zwischen 2 bis 4 Stunden oder einfach bis keiner mehr spielen mag ;-)
(Dann können sich allerdings auch Auswärtige noch als Mitspieler dafür anmelden.)
Wenn man einen Privatevent buchen will kostet das einfach pauschal 2000.- (exkl. Paintballs) Man hätte dann das ganze Spielfeld für sich alleine (geschl. Gesellschaft) und es stehen einem 40 komplette Ausrüstungen zur Verfügung.
Wenn man also mehr als 33 Personen zusammenbringt, würde sich das allemal lohnen einen Privatevent zu organisieren.
Allerdings will müsste man es im Voraus bezahlen und nachher dem Geld nach zu laufen ist nicht so mein Ding
Klar wenn sich nun wirklich sehr viele anmelden würden müsste man natürlich nochmals darüber sprechen, wie mans machen will.
Wenn man einen Tag gebucht hat, muss man es auch dann durchführen.
Zur Verpflegung
Es besteht die Möglichkeit zu grillieren deshalb soll jeder der was essen will seine eigenen Grilladen und sonstige Verpflegung mitbringen.
Das ganze würde am Sa. 25. Juni in Wohlen (AG) stattfinden
Anmeldeschluss bei mir Sa. 11. Juni 2005
Bitte nur anmelden wenn man definitiv dabei ist!
Pic's giebts hier