BAR-Honda unter Betrugsverdach

• naja selber schuld,wer schummelt gehört bestraft.

hab da überhaupt kein mitleid.

• na ja, denke das hat nichts mit "schummeln" zu tun. Ist eher ein Bewegen in der Grauzone, Ausnützen von Lücken im Reglement und diesmal hatten sie Pech... Kann mir nicht denken, dass eine Firma ihre Reputation aufs Spiel setzt und vorsätzlich bescheisst...

• anscheinend doch.

klar gibts grauzonen aber in diesem fall war es ganz klar betrug.

• ich wäre sowieso dafür das die regeln wieder einfacher und klarer aufgestellt werden.

denn wer weiss wieviele teams durch so kleine lücken schlüpfen?? <holy>

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Mhhh, schade. Aber auch kein Mitleid vorhanden <thumbsdown>

Schliesslich haben sie schon wegen der Motoren-Sache mal geschummelt.... <thumbsdown> <sick> Schadeschade... <cry>

• Offenbar bekommen einige Formel-1-Teams nun kalte Füße. Die Firma 'ATL' ('Aero Tec Laboratories') stellt für viele Formel-1-Teams die Tanks her. Wie unsere Kollegen von 'Pitpass' berichten, wird dieses Unternehmen derzeit von Aufträgen nach neuen Tankblasen geradezu überschwemmt...

(http://www.f1total.com)

so wies scheint, fuhren viele Teams so rum, Honda hats nun erwischt... Wären die Regeln klar, so hätte Honda den Regelverstoss wissentlich begangen aber dies stellt etwas anderes dar...

• die formel eins hat für mich schon lange die glaubwürdigkeit verloren. immerhin stand auch ferrari schon einige male unter betrugsverdacht, aber was passierte?! nichts! ferrari ist ja auch das einzige team das gegen die testabmachung verstösst (gewisse anzahl testtage pro jahr, ferrari hat diesen vertrag nie unterschrieben). ich denke ferrari wird man nie was nachweisen wollen, da steckt zuviel geld dahinter.
    für mich ist die saison 05 gelaufen, ne grundschule hat ja mehr niveau.
    da gibt es andere rennserien die mehr zu bieten haben ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Ist Honda jetzt disqualifiziert für diese Saison oder wie??? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• nein für 2 rennen gesperrt !

aber punkte sind auch vom sato weg ! aslo das ganze team disqualifiziert !

mfg

• ja und dann haben sie noch Probezeit für den Rest der Saison...

• Zitat

Original von Dave
    ja und dann haben sie noch Probezeit für den Rest der Saison...

Probezeit <ROFL>

Und wenn sie nochmal zu schnell fahren müssen sie den Führerschein abgeben <ROFL>

I want crack

• Ich finde es echt schade so etwas. Aber wie Nik gesagt hat, andere Teams haben auch schon mit unfairen Mitteln mitgewirkt und es ist nichts passiert und jetzt so was. Aber ich muss sagen zurzeit ist die DTM sowieso viel interessanter.

• Tja F1 ist eigentlich wie Wrestling. nämlich Show! Mit Motorsport hat das schon lange nichts mehr zu tun.DTM? nächstes jahr mit 2 Teams?Spannend... <sleeping>

• Zitat

Original von päsc
    Ich finde es echt schade so etwas. Aber wie Nik gesagt hat, andere Teams haben auch schon mit unfairen Mitteln mitgewirkt und es ist nichts passiert und jetzt so was. Aber ich muss sagen zurzeit ist die DTM sowieso viel interessanter.

kannst du mir auch noch sagen welches team und wann das gewesen sein soll.

bis jetzt wurde noch jedes team bestraft wenn man tatsächlich was nachweisen konnte,und kommt jetzt nicht mit sachen wie"die wurden halt nur nie erwischt,aber sie haben sicher geschummelt"

*lol* dtm spannend?

zum glück hat jeder ne andere auffassung über dieses thema.

ich finde die f1 im moment sehr spannend,auf jeden fall muss ferrari mal wieder richtig kämpfen <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

• naja, irgendwie kommt mir das ganze schon etwas komisch vor....

erstmal: wer bewusst betrügt und sich bei sowas nicht an die nun wirklich ganz klaren regeln hält, der gehört gehörig bestraft! <thumbsdown>

aber schlussendlich hab ich nun im radio gehört, dass die wagen 'nur' 50 kg zu leicht waren??! (ja klar gehts um zehntel und der schumi hat nen helm für 50 tausend an, trotzdem....) und bisher keinerLEI statement von BAR, also was läuft???

ich verstehs net wirklich, WEIL es muss doch wirklich JEDEM, also auch honda zum voraus klar gewesen sein dass es auffallen MUSS wenn einer plötzlich nen vorteil hat oder einiges länger als andere auf der strecke bleiben kann.....

wenn's also wirklich so ist dass die beschissen haben, dann ein grosses BUH an die unprofessionalität! <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> da wär ich dann ECHT enttäuscht von, auch weil ein sieg mit unehrlichen mitteln ist KEIN sieg sondern ne krasse niederlage.....

naja, versuchen wir halt weiter an das gute der welt zu glauben.... <rudi>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

aber schlussendlich hab ich nun im radio gehört, dass die wagen 'nur' 50 kg zu leicht waren??! (ja klar gehts um zehntel und der schumi hat nen helm für 50 tausend an, trotzdem....) und bisher keinerLEI statement von BAR, also was läuft???

da hast du was falsch gehört,50 kg wäre verdammt viel,bei bar ging es um 6kg.

• Zitat

Original von Marc
    da hast du was falsch gehört,50 kg wäre verdammt viel,bei bar ging es um 6kg.

naja, würd doch passen: 1 zusatztank = 50 liter (= ungefähr 50 kg).... <gotit>

wie auch immer, wenn's wahr ist ist's ne sauerei! <cry>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jean-Jacques
    Die Internetseite von BAR-Honda ist down.

LOL

It's a jungle out there
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!