BAR-Honda unter Betrugsverdach

• Hehe, geile Idee mit dem Zusatztank.. 600 kg inkl. Fahrer ist ja schon verdammt leicht.. aber cool find ich auch das..

"In der Rallye-WM wurde 1996 Toyota nach Tricksereien von der laufenden Saison ausgeschlossen."..

Hehe, war bei einer GT-FOUR.. die scheinen dem Turbo irgendwo eine zweite Luftquelle (am air restrictor vorbei) eingebaut zu haben.. hehe, BIS sies gemerkt haben..

spyker

• Zitat

Original von spyker"In der Rallye-WM wurde 1996 Toyota nach Tricksereien von der laufenden Saison ausgeschlossen."..

Hehe, war bei einer GT-FOUR.. die scheinen dem Turbo irgendwo eine zweite Luftquelle (am air restrictor vorbei) eingebaut zu haben.. hehe, BIS sies gemerkt haben..

Soso, Toyotafahrer (speziell GT-Four-Fahrer) sind also die grössten Bescheisser <aetsch>

Renato, der hofft dass der Spyker nicht von der Rennleitung disqualifiziert wird :D

• Tja..hier wird über Drosselklappen-und Fahrwerkstuning diskutiert und BAR
    zeigt wie man es richtig macht...werde morgen sofort meinen Tank ausbauen und die ehe mässige Gewichtsverteilung meines EP3 überarbeiten ;) <hurray>

• Wenns illegal ist/war gibts einen Ausschluss von BAR aus der WM. Das wäre eine riesen Katastrophe. Man kann nur hoffen das sich die ganze Sache noch aufklärt, sonst <cry>

• Ja, würden wohl das ganze Jahr gesperrt werden <nooo!>

• Zitat

Original von Pro.2
    Ja, würden wohl das ganze Jahr gesperrt werden <nooo!>

Passiert eh nicht, weil Bernie "Money" Ekelstein das zuviel Moneten kosten würde.

I want crack

• jo morgen wissen wirs - jedoch wurde der antrag auf auschluss aus der WM 05 gestellt - morgen wird entschieden <rotaeye>

habt ihr im tv gesehen wie der tank mit blauen tuch umhüllt sogar mitreingeschleppt wurde zur verhandlung <nervous>

mfg

• Sieht aber nicht gut aus.

Bernie will BAR-Honda aus der Konstruktionswertung rausnehmen und Ihnen die 10-Punkte wegnehmen.

Ganz aus der WM will Money-Bernie wohl nicht. Geld regiert die Welt.

Komisch dass einige schon wissen wie es steht obwohl wohl noch lange verhandelt wird.

• So, heute ist Morgen :)

Wann genau fällt denn nun die Entscheidung <sick>

• Komisch dass einige schon die Entscheidung der 4 Richter kennen. Erstaunt mich immer wieder :D

• um 14uhr hab ich gerade gelesen soll das urteil verkündet werden !

mfg

• Zitat

Original von Jean-Jacques
    Komisch dass einige schon die Entscheidung der 4 Richter kennen. Erstaunt mich immer wieder :D

was meinst du damit?? <confused>

• Auf einigen Sites steht schon das BAR-HONDA eine Million Euro zahlen muss und Ihnen die 10 Punkte aberkannt werden.

• ach sooo... ja das fordern einige... bin gespannt wies ausgeht <sick>

• tja, saison ist gelaufen... <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!