Vsd Ed9

• Hallo Leute wollte euch mal was fragen

also hab mir einen VSD gekauft für meinen eddy dann wollt ich ihn in ner garage montieren und verdammt verdammt verdammt sorry für das fluchen
    aber dieser schaldämpfer war 15cm zu lang. ich konnte das nicht glauben und las die instalationsanleitung mal durch sollte das etwa die passgenauigkeit von REMUS sein??? meine nummer ist 828 legal für die Schweiz. ich las also das dingens durch und musste feststellen das das ding für 3 auto gleichzeitig war. vti 5 türer vti 3 türer und civic crx muss es jezt bloss einmal bein einlassrohr trennen und einmal beim auslassrohr

laut remus: sollte die schaldämpferanlage nicht passen gemäs BESCHNITTANLEITUNG trennen.

ich glaubte ich spinn.

hättet ihr das gewusst???

gruss stefan

PS: werde warscheinlich am sa 30.4.05 zu rikkli fahren
    wer ist auch noch dort???

• ich bahaupte mal du hast den falschen Jahrgang erwischt und VTI=EG Ware gekauft anstatt ED/EE Ware ;)

• Zitat

ich bahaupte mal du hast den falschen Jahrgang erwischt und VTI=EG Ware gekauft anstatt ED/EE Ware

genau...

• Hallo Leute

also habe gestern nochmals remus angefragt wegen meinem VSD

es ist tatsächlich so das ich das dingens zweimal halbieren muss und wieder zusammenschweissen. <fire>

es gilt nähmlich für diese typen

vti 4 türer
    vti 3 türer
    civic crx ed9

das finde ich allerdings mega schwach von remus. und gleich noch ne frage
    wie ist das wegen der Beiblätter für das bodykit??? ist das jetzt neu so das man für jede SChürze oder SChweller ein Beiblatt braucht???

gruss stefan

na super

@ orca wegen dem registieren

Ich genisse Anonymität :-)

• Zitat

das finde ich allerdings mega schwach von remus.

Wieso ist Remus schuld wenn du das falsche bestellst?

Zitat

ist das jetzt neu so das man für jede SChürze oder SChweller ein Beiblatt braucht???

Nach meinem Wissenstand nicht nötig. Sie schauen einfach darauf wie gross die löcher in der front sind und ob es scharfe kanten oder ähnliches gibt.

GRuss

• Offizieller Beitrag

Ich kenne auch Leute, die auf dem ED9 ein Remus Mittelrohr haben und die mussten nichts anpassen. Die haben das aber schon vor ein paar Jahren gekauft, kann sein, dass sie das in der Zwischenzeit geändert haben, weil der ED9 MSD nur noch selten gebraucht wird.

Das mit der Anonymität ist ein Witz! Als registrierter User muss man nur soviel bekannt geben, wie man möchte und durch die IP Adresse bist du auch als unregistrierter User überhaupt nicht anonym ;)

• Naja, die IP kannst du genau brauchen um zu schauen bei welchem Provider oder über welchen Proxy er kommt.. anonymizer und so.. mehr net.. WENN denn einer anonym sein will..

spyker

• Zitat

Original von orca
    Das mit der Anonymität ist ein Witz! Als registrierter User muss man nur soviel bekannt geben, wie man möchte und durch die IP Adresse bist du auch als unregistrierter User überhaupt nicht anonym ;)

Naja, vielleicht ists ja ein schon registrierter User, der sich nicht traut seinen richtigen Namen preiszugeben <gotit>

PS: Also ich bins schonmal nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!