Toyotas don't like Hondas ???

• Audi oder VW hätte ich verstanden, aber doch nicht Honda......

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• Warum meinst du? Das Toyo-Männchen scheint doch Spass mit Honda zu haben!?

Nö, versteh das auch net so ganz.. <confused>

spyker

• Sammy ist das wirklich deine ernste Interprätation von dem Bild <rotaeye>

Dieses Bild ist ein klares 1:0 für Toyota <devil>

• Hmm, da sag ich nur "verirrt bei der verzweifelten Suche nach Argumenten", was!?.. <aetsch>

spyker, der das Bild eigentlich sch.. findet..

• Ja ich würde auch auf ein höheres Alter tippen <biggrin> Ein Wunder das er sich noch so schnell bewegen kann auch wenn der Bewegungsraum enorm klein ist <devil>

• Offizieller Beitrag

spyker: Klar, ich finde dieses Bild und das damit verbundene Thema so interessant und wichtig, dass ich ernsthaft darüber nachdenke darüber meine Dissertation zu schreiben <rotaeye>

Squid: Genau so wirds sein. Auch wenn's nicht soviel Platz hat, manche habens eben gern eng <devil>

• Bitte um Aufklärung!!! Ich dachte immer, man macht "das" nicht mit dem Knie!? <confused>

Gruz
    Mätt<biggrin>

• Zitat

Original von Mätt
    Bitte um Aufklärung!!! Ich dachte immer, man macht "das" nicht mit dem Knie!? <confused>

Gruz
    Mätt<biggrin>

manche leute schon! kannst dir mit den 11.-- ein buch kaufen das dich diesbezüglich weiterbringt! <holy> <biggrin>

• Zitat

Original von Jones

manche leute schon! kannst dir mit den 11.-- ein buch kaufen das dich diesbezüglich weiterbringt! <holy> <biggrin>

Das gibts auch als PDF File.. <biggrin>

• Toyo und Honda haben zusammen einen gesoffen und der Honda hat`s mal wieder übertrieben, weil BAR schon wieder ganz nach vorne gefahren ist.... Jetzt bringt der eine den anderen heim...... Ist doch okay...

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Zitat

Jetzt bringt der eine den anderen heim...... Ist doch okay...

das sag ich zu den girls auch immer... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!