kleines Treffen 1.5.05 in Überlingen - Teamsolgermany

• hola jungs & mädels!

wie vorgewarnt hier noch die details: diesen sonntag werden wir uns auf ein kleines treffen mit kurzer ausfahrt und EISESSEN :D treffen....

genaue anreise hier : inkl. Photos!

und dann hier noch die Teilnehmerliste so ungefähr

jeder weitere teilnehmer ist natürlich herzlich willkommen! <hurray> geplant ist eigentlich nur ein wirklich lockeres trefferchen, so a bissi diskutieren und schaise labern und eis essen und evtl. sonstwas schnappen irgendwo und kleine rundfahrt <luke>

wenn noch mehr leutz aus meiner richtung, sprich über winterthur, kommen, wär ein anfahrts-konvoi natürlich lecka!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Hab mich soeben angemeldet. Habe einzig Vorbehalt wegen dem Wetter. Bei Regen bringts es halt nicht.

Will aber nicht alleine bis zum Bodensee fahren (Blick zu crxdelsoltarga, .. Phoenix ...)

• @ hotangel: crxdelsoltarga und meiner einer fahren schon am 30.04. nach Ulm an den Geburtstag eines Team Sol Germany Members. Wird also wohl nichts mit Konvoi-Fahrt, es sei denn Du kommst schon am 30. mit.

Wie wir hinkommen, überlegen wir uns noch, da mein Targa noch nicht fertig ist und Raphi's ECU noch nicht so dolle abgestimmt ist, der m8 sich da Sorgen wegen der langen Fahrt.

Aber steht noch in den Sternen. Alles weitere bitte im TSG-Forum, da ich hier recht selten reinschaue.

gr33tz

• okay ... so wie es aussieht, werde ich alleine nach Freiburg fahren und dort someOneCrazy treffen und dann gehts gemeinsam weiter richtung überlingen :)

• Och, schade, ich habe dieses Weekend ne Lanparty, sonst wär ich auch gerne gekommen.

Meiner wäre aussen auch beinahe fertig :-/

• So mein Schnüggeli ist gewaschen und gefönt :D
    Tank voll, Luftdruck und Ölstand geprüft...

Der 1. Mai kann kommen <thumbsup>

• Zitat

Original von Hotangel
    So mein Schnüggeli ist gewaschen und gefönt :D
    Tank voll, Luftdruck und Ölstand geprüft...

Der 1. Mai kann kommen <thumbsup>

naja, kann ich von meinem Schatzi noch nicht behaupten... leider, muss ich noch alles machen heute... Stress

• also wir haben mal für die a1-user um 11:00 Uhr bei der raststätte forrenberg (direkt nach winterthur) abgemacht!

wär cool da noch 'n paar gesichter mit autos zu treffen, hh mini-konvoi <hurray>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!