Hi
Also ich hab da ein kleines Problemchen... und zwar hab ich jetzt ein DVD-Gerätchen im Auto... *blickzudimi*
also habs mit nem Kollegen am Freitag (23.45 - 01.45 Uhr :D) eingebaut und es hat alles tiptop geklappt und Freude herrschte <hurray>! Videoclips, MP3 alles wunderbar...
als wir dann am samstag unterwegs waren probierte mein Kollege ne Original "Rocky 3" DVD zu schauen, aber irgendwie... "Disc loading"... warten... plötzlich nix mehr... DVD wieder raus, andere CD rein... "Disc loading"----- NO DISC!!!!!!
und so gings bei jeder weiteren CD, egal was...
dann nachdem das Auto wieder ca. 2h gestanden ist, hat's wieder funktioniert... jedoch nicht mit ner originalen DVD... die will er irgendwie nicht, es lädt immer seeehr lange und danach kann das Ding wieder gar nix lesen...
habs auch mit anderen DVDs probiert, auch neue, total unverkratzte...
gestern ists komplett für den ganzen Abend ausgestiegen, hat gar nix gelesen... heute morgen gings wieder!!!
der Laser (auf den ich zuerst getippt hab) kanns ja fast nicht sein, ausser er reinigt sich selbst...
Ist ev. was falsch angeschlossen oder eingestellt?? Kann mir da jemand weiterhelfen????
greez & thx
V