Prüfstandergebnisse Oensingen

• Zitat

Original von orca
    Dass Kopfbearbeitung und Nockenwellentuning bei einem B16 nichts bringt ist Unsinn.

Man sollte zudem die Kosten relativieren. Eine Kopfbearbeitung und andere Nockewellen kosten ca. 3500 Franken (inkl. Arbeit) und nicht 6000 oder 7000 Franken. Der Motor von Berger wurde damals wegen dem hohen Kilometerstand revidiert und dabei wurden gleich noch ein paar Sachen zusätzlich gemacht. Auch das subjektive Gefühl ist ein anderes, ich bin mit dem CRX von René Berger gefahren und das Teil ging wie ich es bei einem B16 noch nie erlebt habe und schlussendlich ist ja das subjektive Gefühl entscheidend und nicht ob man mit Slicks einem Fahrzeug ohne Slicks auf der Zielgeraden davonkommt ;)

na dann verlasst euch halt ab jetzt auf euer subjektives gefühl wenn das nun plötzlich mehr zählt als 1:1 Vergleiche... oder dynos...

ich schlage vor, wirth macht die abstimmung und postet dann wieder, was es gebracht hat. und zwar NICHT nur subjektiv! <gotit>

@J de la morte! mach gschieder öpis bessers mit däm geld! <devil>

• Da war noch nichts im Begrenzer...das hört man doch ;)

Die Tempnadel sieht aber hardcore aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!