Accord 2.2i VTEC Limited

• Hallo

Ich habe da mal eine kleine Frage:

Wieviel darf ich für einen Accord 2.2i VTEC Limited Jg. 97,
    180 000km (viel Autobahn) ,
    ohne MFK,
    ohne Abgastest,
    letzter Service vor 7000km
    bisschen Rost am hinteren Radlauf, sonst Carosserie top.

noch bezahlen, damit ich hier im Forum nicht ausgelacht werde? <confused>

Der Acci wurde von einem ca. 60 Jahre altem Mann gefahren, immer Service gepflegt, immer alles machen lassen nach Büchlein, etc.

Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Anhaltspunkt geben...

Gruss MarioLemieux

Mein Auto Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50Fr. rein. Jetzt passt schon Benzin für 60Fr. rein!

• Zitat

Original von vti
    2500- 4000 fr

Meinst du das ernst?? <confused>

mfg LUG

• ach du sch** mein baby ist 5jahre älter hat 30'000 mehr drauf und ich habe
    1000.- mehr bezahlt.. kann nicht dein ernst sein oder <confused>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    ach du sch** mein baby ist 5jahre älter hat 30'000 mehr drauf und ich habe
    1000.- mehr bezahlt.. kann nicht dein ernst sein oder <confused>

du fährst auch keinen accord ;)
    man kann das nicht 1:1 vergleichen, das ist halt angebot & nachfrage ;)

• ok, thx erst mal für die Antworten.. werde morgen mal hören, wieviel er jetzt wirklich will.
    Er will sich drum den neuen Accord kaufen und den alten eigentlich eintauschen, aber würde mir das Auto zum gleichen Preis verkaufen, wie ihm der Hondahändler geben will.

Mein Auto Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50Fr. rein. Jetzt passt schon Benzin für 60Fr. rein!

• Zitat

Original von MarioLemieux
    ok, thx erst mal für die Antworten.. werde morgen mal hören, wieviel er jetzt wirklich will.
    Er will sich drum den neuen Accord kaufen und den alten eigentlich eintauschen, aber würde mir das Auto zum gleichen Preis verkaufen, wie ihm der Hondahändler geben will.

schlechtes geschäft würd ich meinen.

der händler kann ihm für den eintausch logo mehr 'bezahlen' als er wert ist, weil er ja dafür nen neuwagen los wird!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Also, der Mech habe ihm 4400 Fr offeriert.

Neupreis: 34900 Fr.
    Eurotax Wert ca 6500 Fr.
    Hat noch alles Zubehör angerechnet:
    Aluräder SO/WI mit je 90% Profil, Ausentemperaturfühler, CD-Wechsler, Metallic-Lackierung

Zahnriehmen 2x gewechselt, Bremsen sind noch i.o...

Finds aber eher noch ein bisschen viel, oder?

• find ich auch.... wobei du so wohl net viel handeln wirst können, ausser hast nen verwandtschaftsbonus oder so......

versuchs halt mit 3'500?? oder weitersuchen, vor allem der rost hinten kann schnell mal teuer werden! <sick>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• nee, Verwandschaftsbonus hab ich leider keinen, ist "nur" der Nachbar... und handeln will der wohl nicht! Dafür kenn ich nen billigen Spengler <hurray>
    Weiss aber trotzdem nicht... Der Mech hat ihm 1300 Fr. abgezogen, weil er nicht geprüft ist (darum denke ich, dass man wohl nicht viel machen muss fürs Prüfen)

Na ja, ist ja eigentlich eh nicht für mich, muss für meine Schwester schauen...

• also der Eintauschpreis per heute ist 4268 fr ohne abzüge für die intstandstellung ;)

ich würde max 3500.- zahlen für das auto, als occasion kauft das eh keine garage, wer kauft schon ein auto mit 180'000 km <rotaeye> egal obs ein honda ist oder nicht aber in der CH ist so ein fz nicht mer zu verkaufen!

der würde in den export gehen, exportpeise habe ich gecheckt...max 3000 -3200.- fr würde ein händler zahlen dafür!

nun wil der nachbar sicherlich versuchen soviel wie möglich rausszuschlagen.

die 4268.- im eintauch sind übrigens inkl MFK und in tadelosem zustand, also mit gemachter carosse etc ;)

klima habe ich auch eingerechnet, gehe davon aus das er das hatt ansonsten würd ich max 2800- 3000 zahlen <aetsch>

also sag deinem nachbar was sache ist oder er sols vergessen...oder

Zitat

Original von MarioLemieux
    noch bezahlen, damit ich hier im Forum nicht ausgelacht werde? <confused>
    Gruss MarioLemieux

<laughing>

• Danke vti für die genauen Infos! <thumbsup> Hat mir in dem Fall sicher viel geholfen...
    Werd heute abend mal noch schauen, ob man noch was mit dem Preis machen kann, sonst lass ichs dann!
    Bei diesem Auto wüsste ich einfach, dass es immer gehegt und gepflegt wurde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!