Preisfrage CRX

• Zitat

Original von orca

Abzahlung schon, aber nur über eine Bank ;)

Jup, wenn Abzahlung, dann nur via Bankkredit! Habe vor langer Zeit mal den Fehler gemacht, kann ich niemandem empfehlen. <fire>

• macht euch keine sorgen wegen der bezahlung :D das habe ich im griff <mean> abzahlung ist natürlich kein problem! würde ich auch anbieten bin ja an der quelle ;)

• Also das Auto ist ja wirklich top und in der Hondaszene bekannt. Dadurch denke ich schon das mindestens 15000Fr. drinn sein müssten.

• Zitat

Original von vti
    ich könte den tacho tauschen gegen einen mit 10'000 km <sick> <hurray>

Oder die Bohrmaschine ne Nacht lang anhängen und laufen lassen! :D

Also für 15'000.- Eier würde ich ihn nicht geben...das würde mich bis an's Ende meiner Tage "wurmen". <nervous>

• Zitat

Original von Patsch

Also für 15'000.- Eier würde ich ihn nicht geben...das würde mich bis an's Ende meiner Tage "wurmen". <nervous>

vorallem reichts nicht für einen 3.2 l vtec <laughing>

• Zitat

Original von acura
    Das spricht doch für die Qualität des Autos! Ich kann das durchaus verstehen, der EE8 ist einfach ein klasse Auto. Was will man den Heute kaufen, wenn man ein Sportliches Auto will, dass sich von anderen abhebt?
    Die neuen Modelle sehen ja alle gleich aus, Honda könnte den CRX genau nochmals so bringen, einfach mit neuer Technik und das Ding wäre gekauft.

Naja deine Aussage entspricht nicht wirklich den Tatsachen. Ich fahre auch schon Jahre CRX aber in Sachen Qualität lassen diese auch zu wünschen übrig. Die Langlebigkeit der Motoren ist wirklich <thumbsup> aber jeder der CRX fährt oder gefahren ist kennt das liebe Problem mit dem Rost an den Radläufen und sonstigen Orten. Beim CRX rostet dir vorher die Karre unter dem Arsch weg als das der Motor kaputt geht.

Obwohl die CRX völlig überteuert gehandelt werden denke ich nicht, das man für einen sauber getunten "alten" CRX verlangen kann was man will. Ich denke versuchen kann man es. Es lässt sich ab und zu jemanden finden der entweder keine Ahnung hat und einfach das Geld hinlegt oder eben ein Liebhaber/Freak welchem es Wert ist viel Geld für die Karre zu zahlen. Aber wie schon gesagt wurde beim tunen wirtschaftet man nicht wirklich gut.

vti Ich denke, dass wenn du Glück hast die Karre zwischen 14- und 17'000 CHF verkaufen kannst aber auch nur, wenn der Käufer eine der oben genannten Personen ist.

• Naja also ich würde wenn ich das Geld hätte, diesen CRX sofort kaufen. Bin halt einer dieser dummen leute <joker> und halt auch bisschen ein freak. Aber hin oder her. Geld hat man immer (fast immer) aber so ein angebot bekommt man vielleicht erst in 100 Jahren wieder. Aber jedem das seine, ich finde wenn man schon sehr viel Zeit in sein Fahrzeug gesteckt halt dan soll man es auch behalten.

• Zitat

Original von Riper
    Naja also ich würde wenn ich das Geld hätte, diesen CRX sofort kaufen. Bin halt einer dieser dummen leute

ich denke genauso! <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Die KM sind sicher kein Problem...
    Jeder der gezielt nach nem CRX sucht weiss, dass die KM echt egal sind...
    Und wenn du die Beleg der Revision noch hast, umso besser... <thumbsup>

Ich würd den mal mit 18'000 anschreiben!
    Wenn jemand Interesse hat, ruft er dich eh an... Ob jetzt 15 oder 18k...
    Runterhandeln kannst du immer noch... Steigern ist meistens nicht drin... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• :)Hab je nebst dir rolf auch einige nächte in den CRX investiert ;) weshalb ich jetzt auch etwas mühe mit deinem Vorhaben habe <cry> aber ich muss leider auch Andre rechtgeben. <luke> es ist und bleibt ein ee8 der in einem jahr schon die 200tkm marke geknackt haben könnte <sick> wenn es jetzt einer der wenigen mit klima währe könnte man ihn als rarität ansehen, isses aber nicht ;) Realität ist einfach schönes Auto mit viel inverstiertem Geld und Geduld :) Mein Rat: Reis die Hifi Raus und schreib ihn aus für max. 15`000 <nooo!> vieleicht hast du glück und einer bezahlt dir für die neuwärtige Hifi nochmals ca. 2500.- <sick> Das ist die Harte Realität des Tunens welche auch mich schon ein paar Franken gekostet hat ;)
    Grues stephan

• Squid Ok das stimmt. Ich hab an meinem Null Rost. Aber ich fahre auch nur im Sommer wenns schön ist. Und vor allem läuft das Auto immer, ich musste nur einmal die Batterie wechseln. Mir gefällt das Auto einfach sehr <love> Das mit dem Tuning ist schon so, es lohnt sich einfach nicht wirklich, mal abgesehen von vielleicht Auspuff und Felgen.............

• Nehme den für ein Stutz <aetsch> und gebe dir noch ne Gutschein für 1 BigMac-Menü :D

Nein würd so für 16000.- CHF anbieten!!!
    Höher wirds wahrscheinlich schwer!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!