Wem gehört der CRX

• Hab heut abend um 18:00 In tägerwilen (TG) ;) bei der Agorla tanke ein geschleiften rex gesehen, wird wahrscheinlich lackiert, waren andere front und heck dran, hinten waren klarglasleuchten und ne garagennummer drann, vorne keine numme

Der hat voll stoff gegeben, <nooo!> <nooo!> Der sound war einfach <love> <love> <nooo!>

Kennt den jemand evtl.. <holy>

• hehe, den hab ich heute in kreuzlingen gesehen :-)
    sah mir ein bisschen nach schneepflug aus. konnte aber die front nur von leicht schräg hinten sehen. im kreisel isser dann anders abgebogen.

• Die front war nicht so schlecht.

Wird sicher ein schöönes teil, aber die klargas <rotaeye>

He mooni von wo bist habe dich noch nie in der umgebung gesehen <confused> ;)

• Zitat

He mooni von wo bist habe dich noch nie in der umgebung gesehen

Zitat

moonmanmoonman
    BlackBoard-Admin
    Herkunft: Bodensee TG
    Fahrzeug: CRX ED9

Er wohnt im Bodensee... <joker> Also schnorchel rausnehmen und... <devil>

Sorry, bin übermüdet

guet n8 <sleeping>

• dem moonie sein crx sehe ich noch ab und zu bei der Mowag...gut zu erkennen an den roten sparcos ;)

• Zitat

Original von Spark
    dem moonie sein crx sehe ich noch ab und zu bei der Mowag...gut zu erkennen an den roten sparcos ;)

der arbeitet bei der Mowag...da hab ich den schwarzen CRX aber noch nie gesehen.

• ahh das ist dieser, ja ich sehe den auch ab und zu bei der mowag.

Habe immer gedacht der crx wäre gepanzert, weil er bei der mowag steht :D :D

• heyhey, hat man hier keine privatsfäre mehr :-)
    draussen steht er aber selten, denn normal bin ich immer im parkhaus. nur bei wochenendearbeit stell ich ihn vorne hin damit man sieht wer wann arbeitet ;-)

• Zitat

Original von tophane
    Die front war nicht so schlecht.

Wird sicher ein schöönes teil, aber die klargas <rotaeye>

He mooni von wo bist habe dich noch nie in der umgebung gesehen <confused> ;)

hey, bist du im TV berlingen? hab nen kollegen der in diesen "kreisen" verkehrt *g*.

• neee, nicht am sonntag! da dürften wir ja gar nicht.

btw. sind ja noch einige hier von untersee bis romanshorn und weinfelden. könnte man ja auch mal was organisieren. nur die berge/pässe fehlen uns :-(

• Zitat

Original von moonman

nur die berge/pässe fehlen uns :-(

bei berlingen hoch hats doch sowas wie einen "pass" :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!