Midnight Club 3: DUB Edition

• Hat das schon jemand hier ausm forum???
    Ich habs gestern erhalten von wog... gleich angezockt....
    haaaaaammer.... voll geilo...

ist wiedermal ein hammer-spiel für die tuning-gemeinde...
    Man kann echt fast alles machen, sogar die flankenhöhe der reifen einstellen, die reifen/felgen breite um so mehr tiefbett bei den felgen zu kriegen, bodykits in hülle und fülle...
    einfach aaaaalles

das spiel hat auf ign auch ne 9.2 von 10 gekriegt, also besser abgeschnitten als underground 2.... was ich auch gerechtfertigt finde...
    ist schon mehr arcade, nur viel spassiger weill du mit monster drifts um
    die kurve kannst was bei underground 2 nicht so einfach geht oder man
    dann einfach extreme geschwindigkeits einbussen hat...

also leute, holt euch das teil :-))))

bilder:

Link zum test: http://ps2.ign.com/articles/603/603406p1.html

Squid
    du kommst eh nicht drum rum <blingbling>:D

• :)
    noch ein Tuningtitel <sleeping>
    Videos sahen ja echt scheisse aus, hast du Xbox oder Ps2 Version? die Screens du du gepostet hast sind eh Fake, seit wann hat die Ps2 antialiasing... <kitt>

bald kommt Forza Motorsport, tunen plus reale Fahrphysik <thumbsup>
    hab die Demo auf der Jade Empire Disc, Motorensounds mit unter das beste das ich je hörte auf Konsole..

j

• Naja, bevor GT4 nicht fertig ist, gibts nix neues bei mir.. <kitt>

Aber Midnight Club 2 war schon noch lässig, einfach waren mir die Missions zu schwierig.. <sick>

spyker

• Zitat

Aber Midnight Club 2 war schon noch lässig, einfach waren mir die Missions zu schwierig..

ich gebs zu, mir auch <sick>
    checkpointrennen bis zum abwinken...

• nene, midnight club 3 ist nicht mit dem 2. teil zu vergleichen...
    schon die missionen sind ganz anders...

wirklich geiles game, einfach fun...
    sicherlich nicht mit nem gt4, oder forza motorsport zu verlgeichen, ist ja ein völlig anderes konzept welches hinter midnight club steckt...

die videos fand ich auch nicht sooo cool...
    das game ist allerdings echt <thumbsup><hurray><thumbsup><luke>

--> hab ich irgendwo erwähnt dass es ps2 screens seien ???
    haloooo ??? nene, die einen sind ps2, aber mehrheitlich xbox bilder...

ich habs auf der ps2, sieht schon hübsch aus find ich... ist ja ne angepasste GTA engine welche verwendet wurde...

das heisst noch mehr verkehr auf der strasse ( viel mehr als underground ) und sogar fussgänger, die man aber einfach umfahren kann *hihi* aber nettes goodie ;)

man fährt auch nicht nur bei nacht und die stadt ist riesig...
    das geschwindigkeitsgefühl kann locker mit underground 2 mithalten...
    nein falsch, es toppt underground 2 :-)))
    geschwindigkeitsmässig schon fast/wenn nicht sogar burnout 3 niveau <nooo!>... also wirklich fett....

ne ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich das game jedem empfehlen kann... also wer underground hat und auch sonst rennspiele macht bei midnight club auf keinen fall nen fehlgriff... spielspass cool da mann auch imemr sachen gewinnt und es einfach tierisch abgeht :)

und ne 9.2 von 10 auf ign
    auf gamespot: ne 8.3 von 10 dafür ne userscore von 9.2/10

auf gamespot auch wirkliche ps2 screenshots:
    http://www.gamespot.com/ps2/dr…bedition/screenindex.html

ps:

*klugscheissmodus-an*

die ps2 hat anti-aliasing, aber einen zu klein berechneten grafik-speicher, dass ist das problem <rotaeye>
    Deshalb können sie in 80-90% aller spiele gar kein antialiasing einsetzen, weil das den grafikspeicher sprengen würde, auch liegt dort der hund, was die texturen auf der ps2 angeht, welche meist etwas unscharf sind, schärfere texturen würden grösser sein, und in diesen 4mb speicher bringt man leider nicht grad viel <holy>

*klugscheissmodus-aus*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!