Blingbling-Felge Dotz nardo (jetzt bilder)

• Offizieller Beitrag

Reden und machen sind zwei paar Schuhe ;)

An den Treffen sieht man sicher mehr Bling (die sind ja nur für die Treffen zu gebrauchen <aetsch>). Das Forengeflüster geht abereindeutig Richtung JDM und Turbo, auch wenn's an den Treffen noch nicht danach aussieht.

• Zitat

Weiss jemand grad wie schwer die ACE Race ist?

meine 7,5x17zoll ist genau 10kg schwer ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• hey vti du freche siech <laughing>
    wer hat behauptet meine kiste sei lahm?! <grmpf>

nein ich weiss, gibt sicher besseres (obwohl ich das gewicht für so ne grosse felge nicht mal sehr schlecht finde), aber beim eg6 steht halt die optik im vordergrund, auch wenn alles gemacht ist (fk, kat, dk, esd etc.). zum wirklich schnell fahren hab ich ja meinen ITR ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• nochmals kurz OT <holy>

Zitat

Original von orca
    Reden und machen sind zwei paar Schuhe ;)

An den Treffen sieht man sicher mehr Bling (die sind ja nur für die Treffen zu gebrauchen <aetsch>). Das Forengeflüster geht abereindeutig Richtung JDM und Turbo, auch wenn's an den Treffen noch nicht danach aussieht.

das stimmt zwar, die meisten sagen der dezente jdm-style gefällt ihnen, aber offensichtlich gefällt blingbling doch noch besser, sonst würden z.b. im experience-forum kaum so viele ihre autos mit auffälligen lackierungen versehen und flügeltüren montieren ;)
    naja, wie dem auch sei, mal sehen wies in 2 jahren an den treffen aussieht :)

• Oder sonst hats im Tuner.ch Katalog z.B. auf den ersten Seiten immer Restpostenfelgen, da würde man z.B. die Ace Meister, die ich in 8.5 x 18 Zoll an meiner Ex-Celi hatte für irgendwie 350.- anstatt 480.- bekommen ;)

Je kleiner umso günstiger ;)

• Sooo...

Hab jetzt noch ne Offerte vom D & W aka Forcar eingeholt...

Die erste Offerte hatte ich ja vom Pneuhaus Rüdisüüli ( :D) in Schänis
    Das Pneuhaus sagete 1480.- für alle 4 Felgen inkl. montage. <thumbsup>

... ich also noch schnell ne gegenofferte bei D & W eingeholt, n' paar Kollegen von mir haben gesagt das die Jungs da nicht ganz dicht sind. Jetzt glaub ichs auch.

Die wollten für 4x Dotz Nardo 2680.- und das mit 10% Rabatt... <confused>

HALLO? <fire> Das sind ja voll die <rudi> die dort Felgen kaufen...

Gruss

• Zitat

Original von poolk
    Die erste Offerte hatte ich ja vom Pneuhaus Rüdisüüli ( :D) in Schänis
    Das Pneuhaus sagete 1480.- für alle 4 Felgen inkl. montage. <thumbsup>

D&W suckt ;) Pneuhaus Rüdisüüüüüüüli <laughing> hingegen ist Top <thumbsup> Dort war ich auch schon, die haben echt geile Preise, vor allem auf so Marken wie Alutec oder Dotz <thumbsup>

• hmmm, hab das "Katalöögli" vom Rüdisüüli nochmal angeschaut...

Da ist die Nardo allerdings auch mit 680.- drin? Der wird mir doch nicht den Falschen Preis gesagt haben? <mean>

Mal nachfragen...

Gruss und guet n8!

• hab schnell auf der Page (http://www.rad.ch) geschaut, dort ist sie zwar drin, aber ohne Preis... <rotaeye>

Vielleicht haben die da grad ne Aktion drauf oder so... <gotit>

• Hab jetzt felgen druff...

Aber nicht die Dotz Nardo sondern: :D

Kosei RT Double Racer <laughing>

Und hab jetzt nen schwarzen Vti flügel von Crxdelsoltarge druff.
    was meint ihr dazu?

Gruss

2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• Hallo polk

Wirkt fast ein wenig zu filigran für mich. aber wenigstens hast du keine original felgen mehr so wie ich <sick>

Wenn der Flügel schwarz bleiben soll braucht es IMO auch am vorderen Teil des Fahrzeuges einen schwarzen Kontrast, so habe ich eher das Gefühl, hier hat jemand in der Not halt den schwarzen Flügel genommen.

Aber wie immer : Just My Personal Opinion ;)

Wie teuer wäre die Nardo jetzt gekommen (in welcher Dimension) ??

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• für die nardo in 7x17 hätte ich beim pneuhaus rüdisüüli 380.- pro felge inkl. montieren bezahlt + pneu.... hab extra nochmal nachgefragt...

Für die Kosei 7x17 hab ich 1000.- für alle vier inkl. pneu (SP 9000 215/40er fast wie neu) bezahlt, haben aber auch schon ein paar kratzer...

Gruss

PS: wenn ich das Bodykit dran habe wird evtl. die motorhaube schwarz... mal schauen...

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• also ich denke der flügel wird sicher noch lackiert, so siehts noch nicht so überzeugend aus. bei der gelegenheit kann man die seitenschweller, türgriffe und rückspiegel gleich mitgeben ;)
    dann noch etwas tiefer und du hast schon ein ganz anderes auto ;)

• Zitat

also ich denke der flügel wird sicher noch lackiert, so siehts noch nicht so überzeugend aus.

werd ich noch schauen...

Zitat

bei der gelegenheit kann man die seitenschweller, türgriffe und rückspiegel gleich mitgeben

Bodykit - spiegel warscheindlich auch...

Zitat

dann noch etwas tiefer und du hast schon ein ganz anderes auto

Tiefer will cih nicht habe so mit meiner zukünftigen front schon mühe irgendwo hochzukommen...

• Gratuliere, du hast dir die perfekte Felge für den Sol ausgesucht. <fire>

Naja, solange du nicht auch mein Heck imitierst und dich für dieselben Heckleuchten entscheidest, kann ich damit leben! <mean>

• Zitat

Original von poolk
    Tiefer will cih nicht habe so mit meiner zukünftigen front schon mühe irgendwo hochzukommen...

hast du denn schon andere federn drin? weil ohne tieferlegung sieht auch das geilste bodykit bescheiden aus ;)

• Zitat

hast du denn schon andere federn drin? weil ohne tieferlegung sieht auch das geilste bodykit bescheiden aus

JA hab ich schon...

Ein KW kommt ncoh aber warsch. erst im herbst -> Geld

• Zitat

Original von poolk
    Und hab jetzt nen schwarzen Vti flügel von Crxdelsoltarge druff.

Also der Spoiler sieht einfach nur geil aus!!! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!