Blingbling-Felge Dotz nardo (jetzt bilder)

• Sooo, jetzt ist es fast so weit und ich bestell mir neue felgen...

Wie findet ihr die Dotz Nardo als blingbling-Felge für de sol? <blingbling>

ist zwar meinen erkundungen nach nur SLC und nicht echtverchromt, aber ich brauche sie ja eh nur im sommer und habe noch nie einen Randstein berührt, meine alten alus vom ED9 sahen nach 7 Monaten noch aus wie neu... 0 Kratzer... <thumbsup>

Ausserdem sind sie günstig 370.- pro stk. <thumbsup>

Anregungen, kritik und positives erwünscht!! <sick>

Gruss

2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• Naja, richtig fett <blingbling> mässig wären so Felgen wie auf Squids Büxx <love>

Ich würd die vorher mal ans Auto shoppen, um zu sehen wies wirkt <luke>

• <laughing> meine meinung dazu sollte ja bekannt sein...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Offizieller Beitrag

Wenn schon denn schon! Ich finde das ist weder Fisch noch Vogel, wenn Bling dann richtig.

Ein gutes Mitttelding zwischen Bling und Sportlichkeit ist in meinen Augen die ACE Race <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Aber die von dir gezeigte ist eigentlich keine Bling Felge, was das Design angeht, nur der Chrom-Look, lässt Bling erahnen.

• hey sammy! hör auf werbung für meine felge zu machen! sonst fährt sie am schluss jeder :D <joker>

• zudem: bling ist die nicht, die sieht doch eher sportlich aus?! oder willst du mir etwa unterstellen ich hätte nen bling bling eg6?! <laughing>

• ich laufe auch keinem hype hinterher, ich mach das aufs auto was wirklich passt und stil hat ;)

• Zitat

Original von orca
    Im Moment ist zwischen JDM und Bling kein Unterschied, das sind beides Trends.

Dann aber auf jeden Fall lieber den Jott Dee eM-Trend <sick>

• Zitat

Original von orca
    Im Moment ist zwischen JDM und Bling kein Unterschied, das sind beides Trends.

aber auch nur in den USA, bei uns kann man JDM (noch?) nicht als trend bezeichnen. hier wird nach wie vor den göttern 20-inch-chromfelgen, flügeltüren und extrem-bodykits gehuldigt <thumbsdown>

und irgendwie bezweifle ich das hierzulande die grosse masse plötzlich mit orangen blinkern und goldenen felgen rumfährt ;)

aber iwe schon erwähnt sollte man so oder so tun was einem gefällt, und nicht was "in" ist.

• Zitat

Original von ImportTuner
    und irgendwie bezweifle ich das hierzulande die grosse masse plötzlich mit orangen blinkern und goldenen felgen rumfährt ;)

Das hoff ich jedenfalls auch nicht. Wenn plötzlich jeder JeiDiÄm Stlye hätte, wärs bald nix besonderes mehr denke ich. Ich finds so besser, wenn 90% der Tuner den 20" Inch Trends nachseckeln und Aggressor-Bodykits verbauen, weil dann gehört das Tuning, was ich bevorzuge (dezent, aber doch wirkungsvoll) nicht zur 08/15 Schublade :)

Bestes Beispiel dafür <love> <love> <love>

• Zitat

Original von Pro.2
    Wenn plötzlich jeder JeiDiÄm Stlye hätte, wärs bald nix besonderes mehr denke ich.

Komisch wird es erst, wenn Fahrer deutscher Marken damit anfangen <rotaeye>

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• Zitat

Original von Andre EK4

Komisch wird es erst, wenn Fahrer deutscher Marken damit anfangen <rotaeye>

Hehehe, bei und fährt ein weisser Benz mit goldigen Felgen und gelben Blinkern rum. Aber das beste ist er hat nen Leber auf der Heckscheibe mit drei Buchstaben "JDM" <rotaeye>
    Irgendwie kann ich das Auto nicht als Fake betrachten denn es ist doch sehr sauber gemacht <rotaeye>
    Naja, der weiss wohl auch nicht was das bedeutet <laughing>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ImportTuner
    aber auch nur in den USA, bei uns kann man JDM (noch?) nicht als trend bezeichnen.

Das sehe ich anders, wenn man die Honda-Szene anschaut, sind die JDM-Anhänger in der Überzahl <rudi>

Ich bin eher für Jay Dee Sam <cool2>

• mann kurz mal weg und ann gleich sowas! -> GEIL! <thumbsup>

Na die Dotz sind mir einfach aufgefallen:

1. weil sie SLC sind (ShineLikeChrome)

2. Sind sie nicht alzu BlingBling

3. sehen sie troz ein bisschen blingbling sportlich aus

4. Vor allem der Preis!!! 370.- <thumbsup>

Nik: was kostet denn deine ACE?

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von poolk
    Nik: was kostet denn deine ACE?

7x16" 350.--
    7.5x17 390.--

Das sind die Bruttopreise, in der Regel kriegst du noch 8 bis 12% Rabatt.

Weiss jemand grad wie schwer die ACE Race ist?

• Zitat

Original von orca
    Das sehe ich anders, wenn man die Honda-Szene anschaut, sind die JDM-Anhänger in der Überzahl <rudi>

Seh ich jetzt nochmals anders... ;)
    Oder ich hab an den vielen Treffen letztes Jahr zwischen den Chromrädern, FlipFlop Lack und Flügeltüren das beste verpasst! <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!