Sitze Tenzo R

• @jones:wieso abzocke? wenns jemand bezahlt? zwei recaro speed kosten immerhin 2000 fr. LUG sollte die Sitze möglichst rasch haben, denn ohne fährt es sich schlecht ;)

ich persönlich werde nie mehr in einem strassenauto vollschalen einbauen. ist mir auf die dauer zu anstrengend die ganze zeit rein und rauszuklettern und nebenbei sind diese nicht klappbar. im integra werde ich hinten alles drin lassen. halbschalen reichen völlig finde ich. ausser die vom rex da sie rutschen...

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tripleP
    ich persönlich werde nie mehr in einem strassenauto vollschalen einbauen. ist mir auf die dauer zu anstrengend die ganze zeit rein und rauszuklettern.

Weichei! <aetsch>

Ich muss sagen, dass ich gegenüber Halbschalen weder beim Ein- und Aussteigen noch beim Fahren irgendeine Komforteinbusse beklagen kann, der Unterschied beim Seitenhalt ist aber immens. ;)

1500 ist zwar teuer, aber sicher keine Abzocke. In gutem Zustand ist das eben einfach der Marktpreis.

• Zitat

Original von tripleP
    @jones:wieso abzocke? wenns jemand bezahlt? zwei recaro speed kosten immerhin 2000 fr. LUG sollte die Sitze möglichst rasch haben, denn ohne fährt es sich schlecht ;)

ui da fühlt sich wohl einer angesprochen! okay... sagen wir's so: nicht abzocke aber deutlich überteuert! 1000 bis max 1200 sind okay für so alte sitze! mehr sicher nicht! und man bekommt auch welche zu diesem preis und bekam sie schon vor 2 jahren! ;)

• ich hab meine auch nicht so teuer verkauft ;) aber 1500.- für teg sitze(guter zustand) die besser sind wie die speed die 2000.- ohne konsolen kosten finde ich überhaupt keine abzocke.

orca: klar ist der unterschied immens gegenüber crx oder ek sitzen <aetsch>

• Zitat

Original von tripleP
    ich hab meine auch nicht so teuer verkauft ;) aber 1500.- für teg sitze(guter zustand) die besser sind wie die speed die 2000.- ohne konsolen kosten finde ich überhaupt keine abzocke.

das abzocke habe ich ja mittlerweile entschäfrt! ;)
    dennoch bleibe ich dabei, dass 1500 zu viel ist! mann überleg mal! das ist ein occassions sitz! z.t. 3 oder mehr jahre alt! da müsste viel ein grösserer abschreiber drauf sein! kollege hatte vor 2-3 jahren schon angebote für ca. 1k! und ich hab ja bekanterweise noch weniger bezahlt! :)

aber du hast ja recht: wenn's jemand bezahlt... <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• aber du hast ja recht: wenn's jemand bezahlt...

genau ;)

• Zitat

Original von tripleP
    orca: klar ist der unterschied immens gegenüber crx oder ek sitzen <aetsch>

Wie genau ist denn der Unterschied? Also ich hab im EK die Stoffsitze und der Seitenhalt ist, naja, schon dürftig... <rudi>

Allerdings sind sie auf längeren Strecken nicht unbequem. Wenn ich an eines meiner früheren Autos denke mit den Vollschalen, da schwitzte man sich immer einen ab <sick>

Wie sieht das bei ITR Sitzen mit der Montage aus? Einfach auf die EK-Laufschienen schrauben und gut ist?

Für meinen weissen Civic würden wohl die roten am besten passen, allerdings ist die Rückbank ja schwarz/blau...

Ups, jetzt hab ich nur Fragen <nervous>

• bequem sind sie beide, gute halbschalen und auch vollschalen.

• Zitat

Original von orca
    Auch gegenüber den ITR-Sitzen ist nocheinmal ein spürbarer Unterschied, auf langen Strecken empfand ich die Schalensitze sogar als bequemer.

jo das ist dev so wen man genug platz hat drinn <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!