Gestern beim einschlafen hatte ich auf einmal so einen Geistesblitz.
Plötzlich kam mir der Gedanke, beim CRX jetzt noch die Teile die ich zuhause hab und nächstens bestellen will einzubauen und dann fertig.
Wenn ich nun darüber nachdenke find ich das eigentlich ganz vernünftig. Denn irgendwie hab ich mich an die Leistung mit den Nockenwellen schon gewöhnt, darum denke ich nun das öfteren über ne schneller (Turbo-)Basis nach.
Ich warte nun mal bis am Freitag (Dyno) ab und werd dann mal gucken, aber ich denke ich werd beim CRX noch nen neuen Kühler, ne Diffsperre, Anzeigen und evtl nen Käfig einbauen und dann ist Schluss.
Nicht dass ich den CRX verkaufen werde, aber ich glaube der bleibt so wie er in vielleicht 2/3 Monaten sein wird. Ich weiss das sagt sich so einfach, aber ich glaube nachher wirds Zeit für ein neues Projekt, und so wies aussieht wirds kein Honda mehr.
Der CRX ist meeeeega geil, und so wie er ist find ich ihn (fast) perfekt, darum werd ich ihn wohl so sein lassen und ihn als Fun-Racer benutzen.
Das ganz geht mir nun schon den ganzen Tag durch den Kopf...wollte das nurmal loswerden :).