Hallo Zusammen
Hab am FR meinen ATR wieder bei Mario vom Service abgeholt...mit meiner neu erweiterten DK
Hab bei der ersten Testfahrt noch die Motorenwarnleuchte anekommen Hab dann herausgefunden, dass ich selber Schuld bin...hatte doch letzthin diese Dinger von ecotuning zum Testen am Wagen und hab beim Ausbau die Klammer nicht richtig über den Unterdruckschlauch der Kurbelgehäuseentlüftung gezogen. Getan, ECU geresettet und das ganze WE rumgefahren ==> diesmal ohne Motorenwarnleuchte.
Fazit: Bin eigentlich erstaunt, dass die DK einen so grossen Einfluss hat...der Wagen ist nun wirklich absolut genial zu fahren. Leider klemmt die Klappe leicht wenn Sie geschlossen ist...das muss ich noch beheben. Aber ansonsten - den meisten ja schon bekannt - ist die DK ein guter Mod, welcher meiner kritischen Meinung nach das Geld durchaus Wert ist An der Spürbar verbesserten Fahrleistung ist todsicher auch der Service mit neuem Motoren-, und Getriebeöl beteiligt, aber da ich meinen Wagen gut kenne...der Mod wirkt !
Das Resultat wird sich am nächsten Dyno-, bzw. Trackday bestimmt bemerkbar machen
Sascha