hatte da einen türkisen del sol mit einer super Lösung für H-Gurte im Sol, hab aber den Besitzer nicht gesehen... ist das einer von hier?
hatte ne s2000 veilside-style front und chrom altezzas...
war jemand in Kloten??
-
-
Ich war gestern so um 16.00 noch dort, also bin dann gekommen...
Aber das Treffen war ja unter aller Sau!!! Alle drehten sinnlos in den Begrenzer und der Typ auf der Ninja... ein Witz...
Den Sol habe ich auch gesehen, aber der gehörte glaub ner Blondine, also weggefahren ist sie damit! Aussen pfui <thumbsdown>, innen hui <love>!!! Glaub nicht das der Wagen jemandem von hier gehört...
-
Zitat
Aber das Treffen war ja unter aller Sau!
deshalb war ich um halb zwei schon wieder weg... wollte eigentlich nur auf den leistungsprüfstand den sie gar nicht hatten
-
Zitat
Original von stang_girl
hatte da einen türkisen del sol mit einer super Lösung für H-Gurte im Sol, hab aber den Besitzer nicht gesehen... ist das einer von hier?
hatte ne s2000 veilside-style front und chrom altezzas...was war das fürne lösung??
-
und das 1/4-Meilen Rennen das gar nicht stattfand war auch cool!!!
-
Zitat
was war das fürne lösung??
hat ausgesehen als ob hinter der verkleidung de strebe drin war mit gurten halterung, die verkleidung hatte zwei öffnungen wodurch die halterung schauten und die gurten waren daran befestigt. irgendwie schwer zu beschreiben ohne bilder aber hat clean ausgesehen und wenn dahinter wirklich ne fest verschraubte strebe ist, dann sicher auch ne gute lösung...
-
nein also, das war doch ein wunderbarer treff...
da standen autos auf dem platz, welche wirklich auf dem besucherparkplatz hätten parkieren können! haha da hät ich sogar mit meinem auf den platz können... hihi
das mit dem scheiben tönen vor ort, welches nicht vorhanden war, war natürlich auch super. wollte meine frau überraschen und das gleich vor ort machen lassen. super...
ja der leistungsprüfstand war super... hihi... nur hab ich ihn nicht gefunden...
ich glaube das highlight war, dass jeder in seinem auto sass und nach verschiedenen abständen die kisten in den roten drehten... hahahaha...
entweder wars scheisse, oder ich bin zu alt dafür...
-
Zitat
Original von stang_girl
hat ausgesehen als ob hinter der verkleidung de strebe drin war mit gurten halterung, die verkleidung hatte zwei öffnungen wodurch die halterung schauten und die gurten waren daran befestigt. irgendwie schwer zu beschreiben ohne bilder aber hat clean ausgesehen und wenn dahinter wirklich ne fest verschraubte strebe ist, dann sicher auch ne gute lösung...
haste mal die bei eg2.de gesehen? die haben aber so in höhe mitte heckscheibe ne stange zwischengeschraubt. weiter unten wäre wegen dem steilen winkel dann soviel ich mitgekriegt hab tüv-mässig eine unmöglichkeit gewesen (momentan ist's nur ein problem und prüfer-abhängig...).
hab mich nie wirklich damit beschäftigt da mich ne stange da hinten nerven würde...
-
Zitat
Original von Sacha
entweder wars scheisse, oder ich bin zu alt dafür...
dito
-
hui , da bin ich ja froh, dass ich nicht doch noch gegangen bin. Hätte vielleicht schon ein Folie an die Heckscheibe machen lassen ..
Wieso war's denn so Kacke? Dachten die Veranstalter dass bei diesem Wetter eh niemand kommt, oder wie?
Komisch ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!