Hallöchen zusammen!
ich habe mich überwunden dieses Jahr noch an die Hifi meins Babys zu gehn...
Nun habe ich mir überlegt, da ich den Kofferraum zum Einkaufen usw brauche und dort eh nicht viel lärm rauskommt, dass ich das ganze hinter die Sitze mache da der Platz dort eh mehr als verloren ist...
Da ich schon öfter mal auf dieversen Messen war und dort auch massig umbauten gesehn habe dachte ich mir "GFK" seine Schmucke Lösung des ganzen...
Da ich aber nicht willt drauf los pappen will sondenr das ganze schon ein wenig system kriegen soll und vorallem auch "Haltbar" werden soll denk ich mir das es besser ist erst mal Info´s zu sammeln was vielleicht Praxis Tipps angeht oder so..
Also meine Frage an euch is ob evtl jemand von euch schon nen Plan von solch Umbauten hat.. oder vielleicht sogar jemand genau das was ich mein in die realität umgesetzt hat..
Also praktisch die ganzen hinteren Verkleidungen weg und stattdessen was schickes aus GFK hinzimmern...
Ich denk mir nur das es schwer sein dürfte ne ganze Holzplatte dahinten als Rohbau rein zufummeln.. ist es vielleicht Sinnvoller die Originalen Verkleidungen zu verstärken und das ganze "Modell" darauf aufzusetzen?
Danke für alle Comments...
grüße skibba D