Seitenschweller + 18" oder andere Front

• Ich bin im Moment am Überlegen ob ich eine andere Front nehme oder die Seitenschweller montiere und 18" Räder nehme. Ich finde die Superleggeras sehen irgendwie klein aus.

Tiefer kann ich nicht runter weil sonst die Front immer aufsetzen würde. Das die Front tiefer kommt als die Originale sieht man gut im Vergleich zu den Seitenschwellern.

Seitenschweller habe ich ja schon lange rumliegen, nur weiss ich nicht ob ich überhaupt noch GFK haben will.

Seitenschweller wären diese:

So sieht es aus wenn man sie mit der Seitenwand verbindet und cleant:

Dazu noch 18" Räder und die Seitenlinie würde passen und die Radhäuser voll ausgefüllt.

Auf jeden Fall wird sobald die Carbonhaube mal da ist das Dach Schwarz lackiert, das sieht dann so aus:

Dazu Carbon Heckspoiler und Spiegel.

Nur wegen der Front und Seitenschweller kann ich mich nicht entscheiden. <rudi>

I want crack

• Wie sieht deine Front von vorne aus? Mach doch mal gescheite Bilder von deinem Auto als nur so PipiFax Ausschnitte wo man den Rest erahnen muss <rotaeye> <aetsch> also die Seitenschweller gefallen mir überhaupt nicht (hauptsächlich der hintere Teil...) <thumbsdown> Dach schwarz sieht dann wiederum <love> aus!!

Einmal editiert, zuletzt von Dave ()

• also ich würde eine andere front nehmen, eine die nicht so tief kommt. dann kannst du auch mit dem fahrwerk noch etwas runter.
    wie wärs mit der originalfront und einer lippe?
    sowas hier find ich einfach <love> <love> <love>

18 zoll an einem eg-civic ist doch blingbling ;)
    ...andererseits kämen dann die tire tagz besser zur geltung :D

Zitat

Original von Dave
    Wie sieht deine Front von vorne aus?

diesen hier:

hatte mal (fast) die selbe ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    also ich würde eine andere front nehmen, eine die nicht so tief kommt. dann kannst du auch mit dem fahrwerk noch etwas runter.
    wie wärs mit der originalfront und einer lippe?

Die Lippe kommt dann aber auch wieder tiefer runter und man hat keine Einheitliche Linie mit den Seitenschwellern.

Wenn die Front nicht so tief wäre könnte ich mit dem Fahrwerk noch weiter runter. Oder eben Seitenschweller + 18" Räder.

Eigentlich will ich keine GFK Teile mehr, also entweder Original (+Lippe) oder Urethane.

I want crack

• Gibs ne komplette Seitenansicht von dem Wagen ?

Is sonst bissel schwer zu sagen ob du noch grösser gehen solltest oder ned.

• Ich hab leider keine komplette Seitenansicht. Was haltet ihr von der Wings West Front und Seitenschwellern?

I want crack

• Gefallen mir gut! Gibt ja dieselbe auch für den ITR und die hat mir schon immer zugesagt <thumbsup>

• die ww-seitenschweller gefallen mir gut, hatte die bei mir ja auch dran. da wäre auch die qualität kein thema.
    jedoch würde mir auch hier die oem-front mit der ww-lippe besser gefallen.

• Zitat

Original von ImportTuner
    die ww-seitenschweller gefallen mir gut, hatte die bei mir ja auch dran. da wäre auch die qualität kein thema.
    jedoch würde mir auch hier die oem-front mit der ww-lippe besser gefallen.

<thumbsup>

• Also wenn ja schon ne Carbonhaube auf'm weg ist, würde ich die OEM Front + CF-Front Lip dranmachen! <cool2>

Z.B. sowas:

Die Seitenschweller würde ich wieder verkaufen... <sick>

• eine cf-lippe wäre natürlich auch hübsch!
    vorallem zusammen mit der orangen wagenfarbe <thumbsup>

PS: falls du wirklich vor hast eine cf-lippe zu bestellen, bitte zuerst PN an mich ;)

• wingswest... <verysick> wäääh! sorry einfach nur häslich. die originale front ist geil <thumbsup>, seitenschweller auch original und hinten eine lippe damit die linie wieder stimmt. dann noch 2-3cm tiefer mit dem fahrwerk und schon siehts goil aus :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!