Bilder in der Signatur!

• hat ja 2 Pics auf der Seite? Oder meinst du das zweite? Bei dem zusätzlich noch 2!? Hmm, naja, hab eben nicht mehr viele Pics.. und alle von derselben Seite.. <fire>

spyker, der nix studiert hat beim föttelen..

• Dasda hab ich gemeint:

Wenn du da noch was auf die Seite bastelst, damits die ganze Site ausfüllt, schauts gut aus

• Weiss nicht ob alle Freude haben wenn ich die ganze Seite (die ja eh variabel Breit ist) brauche..

Ich lass es glaub mal so und warte ob ein Admin mich zusammenscheissen kommt.. :D

spyker

• Naja.. Jones..

Eine 315 KB-Signatur find ich ehrlich gesagt bisschen zuviel des Guten! <confused>

Auch wenns geil ausschaut..

spyker

• Ja MIR persönlich ist es ja egal, kannst auch eine 10 MB-Sig haben..

spyker

• Für das hat ein Browser einen Cache ;) Das Bild muss nur einmal geladen werden pro Session, je nach Einstellungen und Browser halt.

Mich "stören" grosse Bilder in der Sig mehr als "schwere" Bilddateien...

Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

• spyker: bist doch nur eifersüchtig dass jones so ne geile signatur hat! <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Nik.. nönö, das bin ich nicht.. bin grad dran, Der Herr der Ringe 1-3 in ein Gif File umzuwandeln.. haha, dann hast du graue Haare bis die Seite "vollständig" geladen wurde..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Nik.. nönö, das bin ich nicht.. bin grad dran, Der Herr der Ringe 1-3 in ein Gif File umzuwandeln.. haha, dann hast du graue Haare bis die Seite "vollständig" geladen wurde..

spyker

<joker> idiot!

• Haha, bist nur neidisch dass nicht DU auf diese GENIALE Idee gekommen bist! :D

spyker

• kannst ja ein gif-filmchen machen wo deine celica 'nen ITR stehen lässt! dann glaubt dir vielleicht jemand! <devil> <holy> :D <rotaeye> <joker>

• Hehe, gute Ideee.. mach ich grad.. Habs ja schon in DV-Qualität.. Haha.. so geil.. Thanks für die Idee!

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!