Bilder in der Signatur!

• Offizieller Beitrag

Wir bitten Euch, Bilder in der Signatur nicht höher als 150 Pixel zu machen, da das Ganze sonst zu unübersichtlich wird.

Wir bitten diejenigen, die grösere Bilder drin haben, die entsprechenden Anpassungen vorzunehmen.

Besten Dank!

• wollte nur mal testen...;o!

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• sodala.. das ja kein Testcenter gibt... <biggrin>

• brauchst es nicht extra zu testen. sobald du im profil deine signatur änderst und speicherst erscheint sie automatisch unter ALLEN deinen bisherigen posts... kannst als irgendein post angucken und musst nicht extra ein test-post machen! <blink>

• hatte vielleicht lust ein Test-Post zu machen, damit alle meine neue Sig anschauen!? <luke> <joker>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• ja das war eh klar! besser wär's allerdings wenn du sie etwas weniger hoch machen würdest finde ich. so hat man zwischen jedem post so eine hohe grafik. ich weiss dass orca. 150pixel geschrieben hat und du diese nicht überschreitest, trotzdem sind 60-90pixel imo die deutlich bessere wahl! dafür kannst du auch mehr bilder nebeneinander einfügen! <blink>

• Hab eben erst 3 Bildli von meinem Auto.. aber jaja, bin noch am basteln und werd sie wohl schon noch kleiner machen..

Greats

spyker

• ja ist eben scheisse.. mein Photopaint macht mir plötzlich keine transparenten GIFs mehr, stürzt jedesmal ab sobald ich VORSCHAU klicke... naja, ich übe weiter..

Warum vorher besser!? Das gelb fand ich eben scheisse..

spyker

• Weiss nicht mehr so genau wies vorher ausgeschaut hat, aber jetzt sieht man nur noch den Celica schriftzug, fast kein Auto mehr <cry>

• so, sch**** auf die Transparenz.. haha..

spyker

• oder findet ihr das besser:

jaja, ich weiss, es hat einen Golf im Hintergrund.. den shop ich noch weg.. <holy>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Find ich besser <thumbsup>

Jetzt noch 2 kleine Pics auf die Seite und gut is :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!