DAS gibts in der schweiz für 121 statt 60!

• eher krass!

milde strafe?

aber auch die 120 innerorts! <fire>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• öhm...aber abgesehen von den 1'000.- Gerichtskosten wird der ja wohl noch ne Busse bekommen haben oder? <confused>

• Die bedingte Gefängnisstrafe stellt die Strafe i.w.S. dar. Busse wird dabei obsolet...

• Zitat

Original von Dave
    Die bedingte Gefängnisstrafe stellt die Strafe i.w.S. dar. Busse wird dabei obsolet...

Mr. Juristik in seinem Element :D

Gruess <cheers>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Beschissener ist der Entzug auf unbestimmte Zeit... das ist sicher mal 1-2 Jahre..... mit vielen Gesuchen bekommt man ihn wieder.... aber das wird mühsam :) Naja... wer mit 120 in der 60er erwischt wirds hats verdient!

• auf gut deutsch.... er geht 3 tage in den bau und muss sonst keine strafe mehr zahlen?!?!

dann würd ich auch diese variante wählen.... <holy>

• auf gut deutsch.... er geht 3 tage in den bau und muss sonst keine strafe mehr zahlen?!?!

• Zitat

Original von SID2002
    auf gut deutsch.... er geht 3 tage in den bau und muss sonst keine strafe mehr zahlen?!?!

zurück zum anfang: 3 MONATE!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von SID2002
    auf gut deutsch.... er geht 3 tage in den bau und muss sonst keine strafe mehr zahlen?!?!

Ich würde lieber ne Busse von 2000.- bezahlen als 3 Monate bedingt <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!