DAS gibts in der schweiz für 121 statt 60!
-
-
öhm...aber abgesehen von den 1'000.- Gerichtskosten wird der ja wohl noch ne Busse bekommen haben oder?
-
Die bedingte Gefängnisstrafe stellt die Strafe i.w.S. dar. Busse wird dabei obsolet...
-
Zitat
Original von Dave
Die bedingte Gefängnisstrafe stellt die Strafe i.w.S. dar. Busse wird dabei obsolet...Mr. Juristik in seinem Element
Gruess
-
Beschissener ist der Entzug auf unbestimmte Zeit... das ist sicher mal 1-2 Jahre..... mit vielen Gesuchen bekommt man ihn wieder.... aber das wird mühsam Naja... wer mit 120 in der 60er erwischt wirds hats verdient!
-
auf gut deutsch.... er geht 3 tage in den bau und muss sonst keine strafe mehr zahlen?!?!
dann würd ich auch diese variante wählen....
-
auf gut deutsch.... er geht 3 tage in den bau und muss sonst keine strafe mehr zahlen?!?!
dann würd ich auch diese variante wählen....
-
Zitat
Original von SID2002
auf gut deutsch.... er geht 3 tage in den bau und muss sonst keine strafe mehr zahlen?!?!dann würd ich auch diese variante wählen....
zurück zum anfang: 3 MONATE!
-
Zitat
Original von SID2002
auf gut deutsch.... er geht 3 tage in den bau und muss sonst keine strafe mehr zahlen?!?!dann würd ich auch diese variante wählen....
Ich würde lieber ne Busse von 2000.- bezahlen als 3 Monate bedingt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!