Wer weiss alles von der Poolparty in Grüt ZH?
nur falls einer von der Uster Bronxx oder so auch geht...ich bin jedenfalls da ;).
Die die nicht wissen worum es geht, die sind halt nicht eingeladen worden...
nur falls einer von der Uster Bronxx oder so auch geht...ich bin jedenfalls da ;).
ZitatOriginal von wirth
ha ha
ZitatOriginal von Phoenix
ha ha
oohh...
ist denk nicht so gemeint...aber wenn ich hier alles ausplappere dann kommen so Typen wie der Renato und dann werd ich niemehr eingeladen <joker>.
Weisch wani mein, wusste nicht wie ich das anders formulieren sollte
ZitatAlles anzeigenOriginal von wirth
oohh...
ist denk nicht so gemeint...aber wenn ich hier alles ausplappere dann kommen so Typen wie der Renato und dann werd ich niemehr eingeladen <joker>.
Weisch wani mein, wusste nicht wie ich das anders formulieren sollte
eine private party mit offenbar persönlichen einladungen hat jetzt aber echt und wirklich NIX innem öffentlichen web-forum zu suchen....
wenigstens wissen wir jetzt WO die zu finden ist, die ballone in der stadt zum nachfahren werden wir dann auch noch finden
YEAH, ich bring meinen bruder mit, im party crashen sind wir echt klasse!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Phoenix
eine private party mit offenbar persönlichen einladungen hat jetzt aber echt und wirklich NIX innem öffentlichen web-forum zu suchen....
wenigstens wissen wir jetzt WO die zu finden ist, die ballone in der stadt zum nachfahren werden wir dann auch noch finden
YEAH, ich bring meinen bruder mit, im party crashen sind wir echt klasse!
es ist eben nicht privat...es ist so halb/halb :).
ich hörte davon von nem Kumpel des Kumpels des Veranstalters ;).
darum dachte ich evtl hätte hier auch jemand von nem Kumpel von nem Kumpel über dessen Cousine was gehört
ZitatOriginal von wirth
Also ich weiss schonmal von nix
ZitatOriginal von Pro.2
Also ich weiss schonmal von nix
hahahah..
du: vergiss dann nicht den Topf zu behalten...oder hast du den mit dem ED6 schon weggegeben :)?!
ZitatOriginal von wirth
du: vergiss dann nicht den Topf zu behalten...oder hast du den mit dem ED6 schon weggegeben :)?!
uups....
der ED6 ging gestern Abend weg, der Topf war schon montiert....
Hahahaha nei seich, dein Topf liegt noch im Keller rum. Wennde willst kann ich ihn dir wieder bringen
ZitatOriginal von wirth
Hoffentlich säuffst Du Dich halb tot an deiner EGO-Poolparty... kommt deine Freundin auch mit ? ;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!