Poolparty

• Wer weiss alles von der Poolparty in Grüt ZH?

nur falls einer von der Uster Bronxx oder so auch geht...ich bin jedenfalls da ;).

Die die nicht wissen worum es geht, die sind halt nicht eingeladen worden...

• Zitat

Original von wirth

ha ha

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    ha ha

oohh...

ist denk nicht so gemeint...aber wenn ich hier alles ausplappere dann kommen so Typen wie der Renato und dann werd ich niemehr eingeladen <joker>.

Weisch wani mein, wusste nicht wie ich das anders formulieren sollte :)

• eine private party mit offenbar persönlichen einladungen hat jetzt aber echt und wirklich NIX innem öffentlichen web-forum zu suchen....

wenigstens wissen wir jetzt WO die zu finden ist, die ballone in der stadt zum nachfahren werden wir dann auch noch finden <aetsch>

YEAH, ich bring meinen bruder mit, im party crashen sind wir echt klasse! <joker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• es ist eben nicht privat...es ist so halb/halb :).

ich hörte davon von nem Kumpel des Kumpels des Veranstalters ;).

darum dachte ich evtl hätte hier auch jemand von nem Kumpel von nem Kumpel über dessen Cousine was gehört :)

• Zitat

Original von wirth
    ist denk nicht so gemeint...aber wenn ich hier alles ausplappere dann kommen so Typen wie der Renato und dann werd ich niemehr eingeladen <joker>.

Also ich weiss schonmal von nix <confused><joker>

• Zitat

Original von Pro.2

Also ich weiss schonmal von nix <confused><joker>

hahahah..

du: vergiss dann nicht den Topf zu behalten...oder hast du den mit dem ED6 schon weggegeben :)?!

• Zitat

Original von wirth
    du: vergiss dann nicht den Topf zu behalten...oder hast du den mit dem ED6 schon weggegeben :)?!

uups.... <sick>
    der ED6 ging gestern Abend weg, der Topf war schon montiert.... <sick>

• Hahahaha nei seich, dein Topf liegt noch im Keller rum. Wennde willst kann ich ihn dir wieder bringen :)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von wirth
    Wer weiss alles von der Poolparty in Grüt ZH?

nur falls einer von der Uster Bronxx oder so auch geht...ich bin jedenfalls da ;).

Hoffentlich säuffst Du Dich halb tot an deiner EGO-Poolparty... kommt deine Freundin auch mit ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!