Dein Freund+Helfer - auf Abschusskurs!

• boah, bin immer noch zittrig: heute früh in zürich nach der autobahnausfahrt schwamendingen richtung irchel aufner 2spurigen innerortsstrecke hatten wir nen uralten transporter der kapo auf der strecke....

alle brav 50 km/h, ich rechts und direkt neben mir auf der linken spur die polizei... auch überall parkplätze rechts....

plötzlich merk ich wie der verf@#*# transporter rechts rüberzieht! <nooo!> <nooo!> <nooo!> ich nur noch VOLL in die eisen, mit quietschenden reifen 30 cm vor den parkierten wagen stehengeblieben! *schweissabwisch*

boah die WI***ER! war wohl im toten winkel weil direkt neben dem ding gefahren, aber sowas geht einfach nicht! haaaarscharf annem böösen unfall vorbei! heilandzack <sick>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• da kann ich auch ne Story erzählen:

Autobahn vor dem Kreuz wos Richtung ZH City oder Bern/Basel geht.

da ist es 4 spurig, ich auf der 2. Spur rechts.
    links und rechts von mir ein Laster...und in diese Situationen dankt man doch was wäre wenn die beiden jetzt mich einquetschen :).

Und was passiert...der linke zieht auf meine Spur...gottseidank langsam.
    Ich huuuuuupe wie ein Wilder doch der beachtet es nicht...ich man ich hätte glaub wirklich mit der Hand das Profil der LKW-Reifen ertasten können so nah war der...bis er dann voll Erschrocken wieder rüberzog.

Ich Herzschlag 200 aus den Emotionen heraus mit beiden Händen volle Pulle Stinkefinger nach vorne...diese sah er dann schön in seinem Rückspiegel :).

Er ging dann auf die rechte Spur und ich zog an ihm vorbei und er gestikulierte wilde Entschuldigungen zu mir runter und man sah richtig dass es ihm ungemüthlich war :).

Kacke...da hatte ich echt Schiss.

• zum guten abschluss: eben hat der polizist angerufen und sich echt höflich und überhaupt entschuldigt! <thumbsup>

ist ihm wohl auch bööös eingefahren als da plötzlich noch ein wagen aufgetaucht ist.... <nooo!>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

zum guten abschluss: eben hat der polizist angerufen und sich echt höflich und überhaupt entschuldigt!

Boah! das find ich aber mal richtig nett... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• Auf dem Arbeitsweg muss ich über eine Brücke rüber, da hat mal ein LKW einen PKW ans Geländer geklatscht <nooo!>

Wieviel Promille muss man haben das man einen PKW am Geländer zusammendrückt? <rudi>

Ich bin zwar noch nie LKW gefahren, aber wenn man einen PKW zusammendrückt sollte man das eigentlich schon merken <sick>

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!