fotos tuning world bodensee

• hallo leute

ich war heute auch mit squid und sid an der tuning world. es war ein easy tag und natürlich hatte ich auch die digicam dabei!
    die fotos findet ihr unter http://www.pcfreak.ch

gruss andy

• Gleiches Bodykit, Front sowie Heck und auch Seitenschweller, Ebenfalls denselben Flügel und eine ähnliche Farbe <blink>

Der Einzige Unterschied liegt (optisch Exterieur) an der etwas matteren röteren Farbe und den Felgen <smile> <smile> musste auch 2x schauen <cool2>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• ich habs auch nur an den felgen und dem aufkleber auf der windschutzscheibe erkannt!
    aber schon ungewöhnlich, diese ähnlichkeit....ob das zufall ist? <rotaeye>

• Nöh ist eigentlich eine Verschwörung und das Auto gehört dem verschollenen Zwillingsbruder von SID2002 ... also quasi SID2001 <blink>

Nöh Seich <smile> Ich habe letzthin noch einen ITR gesehen (Bilder) mit genau demselben Bodykit aber der war noch nicht lackiert. Ich hoffe der wurde nicht auch gleich noch orange gelackt <cool2>

Das Problem wird sein, dass du, wenn du so ein Bodykit hast ein auffälliges Auto willst und was eignet sich da besser als die Signalisationsfarbe schlechthin?

Der riesen Zufall ist eigentlich nur, dass die Motorhaube auch noch dieselbe ist. Der rest des Bodykits ist ja quasi "aus einem Guss" und wird noch öfters so verbaut worden sein.

EDIT: Die Motorhaube hat auch Schnellverschlüsse drauf. Und die sind ganz sicher nicht so ab Werk <eating> Also doch eine riesige Verschwörung (?)

Greez

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Einmal editiert, zuletzt von Reto ()

• Zitat

Original von Reto

EDIT: Die Motorhaube hat auch Schnellverschlüsse drauf. Und die sind ganz sicher nicht so ab Werk <eating> Also doch eine riesige Verschwörung (?)

genau das ist mir auch aufgefallen <biggrin>

• ok ich muss euch was gestehn..

....das ganze ist wirklich eine verschwörung und zwar sind wir beide Al-Qaida schläfer.... von uns gibts noch mehr... man erkennt uns nur an den gleichen bodykits... <rotaeye>

also nehmt euch von diesen Tegs in acht.... <aetsch>

when you can see it, its too late.... <biggrin>

• @ andi Vielen Dank für die Bereitstellung der Pics. War wirklich ein easy Tag gestern.

@SID Also Siddy Du hast doch immernoch mit Abstand den schönsten Orangen Blitz <biggrin> War der orange vom oberen Bild nicht jener welcher so hässlich lackiert war? <confused>

Squid dankt Andi und SID für den easy Tag <cool2>

• Zitat

@SID Also Siddy Du hast doch immernoch mit Abstand den schönsten Orangen Blitz War der orange vom oberen Bild nicht jener welcher so hässlich lackiert war?

jo das ist der mit dem scheiss lack... <aetsch> ! je nach digicam und lackfarbe siehts auf den fotos zum teil ganz anders aus als in echt!!

greez sid, der den tag auch genossen hat! <thumbsup>

• Zitat

je nach digicam und lackfarbe siehts auf den fotos zum teil ganz anders aus als in echt!!

he sid

hast du was gegen meine digicam??? immerhin hab ich meine mitgenommen und nicht wie du zuhause vergessen <biggrin>

• hey hutch <cool2>

nix gegen deine digicam... ich red allgemein von Digicams...

meine liegt immer noch in der Werkstatt... <rudi>

• Hey Sid, bist Du um 13:55 an der Messe vorbeigefahren??

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• Zitat

Original von michi_k
    Hey Sid, bist Du um 13:55 an der Messe vorbeigefahren??

von der Zeit her könnts passen.... <rudi>

hast meinen Teg gesehn? :D

• Ja, Teg in orange mit SG Nummer...

gruss michi
    ------------------------

------------------------

Einmal editiert, zuletzt von michi_k ()

• Jo das war Siddy-Boy :D Soviel ich weiss waren wir so zwischen 1 und halb 2 auf dem Teer nicht Kies Parkplatz :D<cool2>

@SID hab doch gesagt sollst die orange Leuchtreklame ausschalten sonst leuchtest durch die ganze Gegend <devil>;)

• orange fällt auf?? Kann doch nicht sein.... <cool2> <joker>

gruss michi
    ------------------------

------------------------

• da ne story dazu... :D

ich war mit andy nach der tuningmesse bei uns noch im pub... er aufs klo und ich an den tisch gesetzt....

da kommt ein typ zu mir... recht gross und ziehmlich stark... schaut mich an und sagt mit strenger mine: ist das dein auto da drausen? <nervous> <sick>

ich: ähh ähh... ( <nervous> ) ja wieso? <confused>
    Er: ey die Farbe ist voll genial`! was ist das für ne farbe? :) :)

er habe einen Camaro und wolle ihn umlackieren... <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!