Tire Tagz
-
-
Zitat
genau!!! und ich mir so eins
-
Hehehe geil, es gibt schon nix was es nicht giebt
Ist aber auf ne gewisse Weise noch interessant wie die das machen.Hehehe, jetzt müsst ihr euch mal ne totale BlingBling-Kiste vorstellen mit UBB und das ganze Auto voller Lämpli und dann doch so ein P.I.M.P. Tiretag
-
Mann was Andre immer alles findet
-
geeeiiill!
ich liebe solche lichtlein und leuchtlein
-
das batman-symbol ist cool oder ists bacardi...
aber das wird wohl gleich wie eine UBB gehandhabt und deshalb verboten sein.
....zum glück
-
Zitat
Original von Pro.2
Mann was Andre immer alles findetAltes chinesisches Sprichwort, Wer suchet der findet
-
Zitat
Original von Andre
Altes chinesisches Sprichwort, Wer suchet der findetSo wie ich dich kenne hast du dabei wohl nach ner neuen Dekoration für deine Klobrille gesucht, nachdem meine Haubenlifts nicht mehr dran sind
-
Die Klobrille dreht sich ja nicht, da gehts nicht
Ich glaube ich sicher mir mal die Exclusiv-Rechte für die Tire Tags für den deutschsprachigen Raum, und dann lasse ich rund um die Uhr Werbung für Tire Tagz Logos senden
Handy Logos sind out, echte Jungs laden sich Tire Tagz Logos runter
-
an den technoparty's gabs doch mal so teiler für in die hände? mit so werbeslogans
Hab gelesen dass man auf den teilern in zukunft auch filme laufen lassen kann... toll! da haben wir alle drauf gewartet -
Zitat
Original von Andre
Handy Logos sind out, echte Jungs laden sich Tire Tagz Logos runterWenn die Dinger erlaubt wären, wärs DER Markt der Zukunft. Die leuchtenden Ventilschräubchen wären auch so ein Hype gewesen, wenn die legal gewesen wären
-
Ich frage mich nur wie es da mit einer Unwucht aussieht, so ein Gerät dürfte ja auch einige Gram auf die Waage bringen.
Muss man dann das Rad mit Tire Tagz auswuchten lassen
-
Eigentlich müsste man das schon, ja. Weil da sind ja Batterien etc. dabei, also werden das schon einige Gramm sein, das wirkt sich sicher auf den Rundlauf eines Rades aus.
Aber in Amerika ist das ja egal, die dürfen ja eh nur 90 fahren
Aber so bei 120 oder 140 würd ich sowas nicht am Rad haben wollen, ohne dass es ausgewuchtet ist Reicht mir schon wenn ich ab und zu mal so nen Oma-Van sehe, dessen Raddeckel Eiern wie Sau
-
Die Dinger sind ganz sicher nicht erlaubt... alle im oder aussen am Auto angebrachten und nach aussen strahlenden Lichter sind verboten... so stehts im gesetzt
Kenne einen der sowas mal selber gemacht hat (schon 2-3 Jahre her)..... die Dinger sehen in der Nacht absolut geil aus!
-
Zitat
Original von ionee
Kenne einen der sowas mal selber gemacht hat (schon 2-3 Jahre her)..... die Dinger sehen in der Nacht absolut geil aus!Ab welcher Geschwindigkeit?
-
Ich hab sie nur auf der Bahn gesehen... so ab 80 - 100 kmh sollte das problemlos funktionieren! aber seine konstruktion war wie gesagt eigen gemacht.... nicht von einem anbietern (gabs damals noch nicht...)
-
Zitat
Original von Andre
Ich frage mich nur wie es da mit einer Unwucht aussieht, so ein Gerät dürfte ja auch einige Gram auf die Waage bringen.Muss man dann das Rad mit Tire Tagz auswuchten lassen
Naja, wenn das Ding nur an der Nabe befestigt ist, und so sieht es aus), muss man doch nix auswuchten.. nur das Plastikdingsbums was "raussteht" macht wohl nichts aus.. anders wäre es, wenn am Rand befestigt wäre, logo..
spyker
PS: Einen Barbaren find ich dich nicht wirklich, obwohl ich nicht alles begreife was du schreibst..
-
Zitat
Original von spyker
PS: Einen Barbaren find ich dich nicht wirklich, obwohl ich nicht alles begreife was du schreibst..Verstanden oder ge'googel't?
-
Zitat
Original von Andre
Altes chinesisches Sprichwort, Wer suchet der findet
genau, aber man findet meistens das wonach mann sucht
-
Zitat
Original von Andre
Verstanden oder ge'googel't?
Naja, wenn man weiss wos geschrieben ist, weiss mans ja eigentlich auch, odda!?
Nö, google, ich gebs ja zu..
spyker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!