Plastikmodellbau...

• War gestern mit dem Flo auf der Intermodellbau in Dortmund und da haben wir durch Zufall einen Stand entdeckt mit reihlich Bausätzen, gerade auch von Honda.

Wie siehts aus bei den Del-Sol Fahrern? Besteht Interesse am Delsol in 1/24? Gibt ihn in zwei Ausführungen: Linkslenker und Rechtslenker.
    War da nicht mal die Rede davon das sowas schon seit längerer Zeit gesucht wird?

Gruß, Olaf

• guckstu hondaholics webshop ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ohhh, habe ich gar nicht gesehen... <nervous>

Wollte René natürlich keine Konkurenz machen. ;) Hätte halt noch die Möglichkeit ihn als Linkslenker aufzutreiben. Werde René mal meinen Kontakt weiterleiten, dann kann er vielleicht noch ein paar nette Sachen für den Web-Shop auftreiben... :)

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von sashep3
    Was würde denn so ein linksgelenkter Sol kosten?
    Gibts da auch die BuddyClub-Ausführung?

Nee, Buddy Club nicht, nur standard.

Preis müsste ich nochmal Fragen, da habe ich gestern gar nicht drauf geachtet. <holy> War so fasziniert von den Modellen...

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• Zitat

Original von Olaf

Nee, Buddy Club nicht, nur standard.

Preis müsste ich nochmal Fragen, da habe ich gestern gar nicht drauf geachtet. <holy> War so fasziniert von den Modellen...

ja je nach preis hätt ich auch nochmals interesse am sol.... 1 ist ja schliesslich keiner ;)

nur keine lust weitere chf 60 zu investieren momentan....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Gabs an diesem Stand auch einen ferngesteuerten Sol ??
    so-ganz-zufällig-frag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!