Bekanntschaften am ACS Slalom Frauenfeld

• Kaum hatte ich angehalten fuhr langsam ein schwarzer ITR vorbei und der Fahrer winkte mir...wir stiegen aus und er meinte:
    Du bisch doch de Wirth usem Hondaforum oder?!
    Es stellte sich heraus dass es Giraph aus dem Forum hier ist...schon ein geiler Zufall.

ca. 1h später sah ich so einen der dem Volvoheizer verdammt ähnlich sah...wollte ihn eigentlich ansprechen, aber hab ihn dann aus den Augen verlohren.
    Warst das du Rom, warst in Begleitung eines Kumpels da?!

greez wirth

• Ich bin zwar nicht Meister Hobel aber ich habe gehört dass er dort war heute...

Wir haben uns noch gefragt ob er mit dem VOLVO oder mit dem SMART Slalom fährt! <biggrin>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Rom war tatsächlich da. Hat mir auch noch ne SMS geschickt und gefragt ob ich komme. War aber heute den ganzen Tag bisschen am Gleitschirmeln ging deshalb nicht.

ROM, FALLS DU DAS LIEST THX FÜR DIE SMS .. das mit dem anruf hab ich irgendwie verhängt habs nicht schellen hören :)

Greez

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• ich war auch am slalom aber am samstag. es standen einige crx und ITR's auf dem parkplatz, aber habe keine besitzer angetroffen... <sad>

aber ich fand es ein top event! <thumbsup>

greetz

Jery, der dieses wochenende auch einige HH kennenlernte (mönch <wave>) bzw. kennenlernen wollte (orca & Co. <wave>). <biggrin>

• moin moin buben,

bin wieder back aus urlaub in ostfriesland, holland, etc etc.
    also war tatsächlich dort am sonntag, hab eigentlich mit durbo "dem schwätzer" dälli abgemacht, in winti kommt dann ein anruf, er hätte verschlafen etc etc.

naja also da ja schon halb dort, trotzdem weitergefahrn. hab ja noch mit <love> CHARLY <love> deren schwester steffi und deren kollegin fabienne, äh sorry fabian also moonman abgemacht.

die sand dann auch etwas später eingetroffen. in basel noch bei sonnenschein und leichter garderobe los, bin ich in kanton tg bei bewölkung und kalten sauwind ausgestiegen...

hab das ganze rennen durch gefroren, da half nicht mal eine wurst und die reizende begleitung zweier blonden gifte... hahaha

für offene fragen, ich war weder mit smart noch mit volvo da.

und hätte es eine kategorie ab 5 liter gegeben wär ich da mitgefahrn... hihihi

gruss rom the butcher

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Zitat

Original von wirth
    Kaum hatte ich angehalten fuhr langsam ein schwarzer ITR vorbei und der Fahrer winkte mir...wir stiegen aus und er meinte:
    Du bisch doch de Wirth usem Hondaforum oder?!
    Es stellte sich heraus dass es Giraph aus dem Forum hier ist...schon ein geiler Zufall.

Jaja, hast komisch geguckt hehe <aetsch> dachtest wohl ich sei ein extremer Hondagrüsser der nicht nur winkt oder Lichtzeichen gibt sondern gleich anhält und die Hand schüttelt :D

Wir hatten uns ja nur kurz mal bei Rikli gesehen, aber dein Gesicht erkannte ich gleich dank dem "wirth am posen"-Thread <aetsch>

die Welt ist klein blabla...

Giraph

• also war tatsächlich dort am sonntag, hab eigentlich mit durbo "dem schwätzer" dälli abgemacht, in winti kommt dann ein anruf, er hätte verschlafen etc etc.

Hallo Hobel

Sorry wegen dem Sonntag,hab es am Samstagabend ein bisschen
    übertrieben mit dem trinken und deshalb war ich am Sonntag ziemlich
    down!

Hast sicher noch eins gut!
    <cheers>

Gruss Dälli

• aha der tote ist auferstanden???

ja sicher hab ich eines gut, hahahah

werd dich dann zitieren, wenn ich dich das nächste mal beim nextekstand stehen seh (so als rolfs gute referenz etc... hihihi)

gruss der meister

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!