Holy Shit kann man den Countach gegen meinen Sol eintauschen?? Ich meine, der Sol sieht ja fast gleich aus ... schwarz, ... äh ...
Mein "neuer" Porsche
-
-
Sicher ist das ein schöner NSX, aber rein von der Performance her würde ich den Porsche bevorzugen.
NSX sind einfach zu teuer für das was man kriegt.
-
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
@ Dälli:
Ich hab vor einiger Zeit mal gehört, dass du den Turbo noch gepumpt hast... War das demfall der Alte???Der Neue ist ja echt mal der Oberhammer...
Lamborghini hin oder her... Porsche baut die besten Sportwagen... <thumbsup>Zudem hält der Porsche auch... Mit dem Lambo steht man immer in der Werkstatt...
Emotionen... Ja klar... Emotionen wenn man jedes Mal die Brieftasche für Reparaturen zücken muss... Das ist eben Italienische Technologie...
Wir hatten manchmal auch solche bei uns in der Werkstatt...
Den Sound hört man schon von weitem...Echt geile Karre...
Wirds auch ein mal ein echter RUF??? Das wär noch ne Klasse höher...Hallo Aggro
Habe den ersten Porsche so gelassen wie er ist.
Wollte zuerst denn Tunen aber dann ist mir dieser über den Weg gelaufen.Am neuen ist alles gemacht was man machen kann da hat auch ein Ruf
echte schwierigkeiten!Gruss Dälli
-
Zitat
Original von dälli
Wollte zuerst denn Tunen aber dann ist mir dieser über den Weg gelaufen.und ich verdreh mir in der kurve in effi jedesmal den hals um zu gucken ob DU mir nicht mal über den weg läufst....!
kommt zeit kommt gelegenheit, gelle
-
hey dälli,
gratuliere dir zu deinem neuen porsche.
mann, da kann man echt neidisch werden
was wurde denn am motor alles so gemacht,und vorallem von wem?
-
schnelles auto! nur gefallen mir die alten porsches halt net! dienstkollege hat auch so einen alten gepumpten porsche turbo. mit cupfahrwerk, cupanlage etc etc! tönt brutal, geht brutal aber gefällt mir halt auch net!
der weisse NSX hingegen!
klar: preis / motorleistung ist's nix im vergleich aber mir würd's reichen! -
Zitat
Original von dälli
Hallo AggroHabe den ersten Porsche so gelassen wie er ist.
Wollte zuerst denn Tunen aber dann ist mir dieser über den Weg gelaufen.Am neuen ist alles gemacht was man machen kann da hat auch ein Ruf
echte schwierigkeiten!Gruss Dälli
Ach so ist das... Ich hab das mit dem Tuning eben von den GTN Leuten gehört...
Wenn ein RUF Schwierigkeiten hat, dann muss das Teil ja seeeeeeeehr viel Leistung haben...
Wann ist eine Probefahrt möglich...?Kannst du mal ein paar Mods oder gleich Fakten aufzählen? Das wäre interessant...
-
Ach so ist das... Ich hab das mit dem Tuning eben von den GTN Leuten gehört...
Wenn ein RUF Schwierigkeiten hat, dann muss das Teil ja seeeeeeeehr viel Leistung haben...
Wann ist eine Probefahrt möglich...?Kannst du mal ein paar Mods oder gleich Fakten aufzählen? Das wäre interessant... <love>[/quote]
Von wem (GTN) hast du das gehört ?
Mods kann ich noch nicht aufzählen hab noch keine Liste und
ausserdem kriege ich den Wagen erst nächste Woche! -
Zitat
Original von dälli
Von wem (GTN) hast du das gehört ?Mods kann ich noch nicht aufzählen hab noch keine Liste und
ausserdem kriege ich den Wagen erst nächste Woche!Patrick hat mir das erzählt... Er war aber sehr betrunken...
Naja... Vorfreude ist die schönste Freude...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!