Mein "neuer" Porsche

  • Schöner Wagen, nur 1 Problem hat er...

















    Er gehört nicht mir... <cry> <cry>
    HAMMER TEIL!!! <thumbsup> <love>


    Den Porsche würde ich allerdings auch nehmen!!!! <thumbsup> :D Gratuliere, geht sicher derb ab!! <nooo!>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von toeny
    countach bi-turbo, noch fragen??? <aetsch>


    Ich denke der müsste zu knacken sein! :D

  • Viel ! :D :D :D


    Leergewicht 1200 Kg vollgetankt


    Gruss Dälli

  • Zitat

    Original von dälli


    Ich denke der müsste zu knacken sein! :D


    Egal wer hier wen knackt, ich melde mich auf jeden Fall schon mal als Beifahrer an :D


    Kann auch in nem Drag-Race nicht schlecht sein, wenn die Gewichtsverteilung auf beide Seiten ausgewogen ist, Carbon hin oder her, Pro.2 muss ins Auto <laughing>

  • Zitat

    Original von dälli
    Viel ! :D :D :D


    Leergewicht 1200 Kg vollgetankt


    Gruss Dälli


    Der Dälli ist schon verrückt... :D :D :D
    Scheint so als mache Leistung süchtig. Was kommt als nächstes? McLaren F1? <luke>

  • der lamborghini wird zwar sicher auch abgehen wie sau, aber aussehen tut er wie hingek***t und hingesch***en :D


    der porsche ist geil <thumbsup> <love>

  • ich würde das jedem porsche bevorzugen <love>


    Speziallackierung weiss, neubezogene Sportsitze aus feinstem Nappaleder rot, Sportfahrwerk, spezielle Auspuffanlage, Heckspoiler aus Carbon: NSX-R
    5-Gang-Getriebe, Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), 4 Leichtmetallfelgen mit Pneu, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links elektrisch verstellbar, Heckflügel, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Wisch-/Waschanlage, Zentralverriegelung, Vordersitze elektrisch verstellbar, Fahrersitz mit Memoryschaltung, Leder-Ausstattung, Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrerseite, Gurtstraffer vorne, Klimatisierungsautomatik, Tempomat, Check-Control-System, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne, Radio/Tonband


    Inverkehrssetzung 1 / 1992
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe violett
    Kilometer 36'000 km
    Getriebeart Handschaltung
    Kraftübertragung Hinterradantrieb
    Treibstoff Benzin
    Türen 2
    Sitzplätze 2
    Innenfarbe rot
    Hubraum in ccm 2975 cm³
    Zylinder 6
    Leistung in PS 274
    Leergewicht 1365 kg
    Verbrauch 11.0 (Tot)
    Preis CHF 59'900.-





  • vti: Na den find ich einfach zu teuer. Wenn der 10-15k günstiger wär, wärs ein klasse angebot. Aber zu dem Preis so ein altes Auto..... <sick>




  • Für den Preis hab ich meinen ersten Porsche gekauft und hatte 420 PS.


    Also hab ich nicht lange überlegt. ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    der lamborghini wird zwar sicher auch abgehen wie sau, aber aussehen tut er wie hingek***t und hingesch***en :D


    da sieht man wieder mal das du keine Ahnung von Autos hast!!! <thumbsdown>


    <joker> ;) :D ne quatsch. Aber ich find den Countach nach dem Diablo GTR den schönsten Lambo überhaupt!!! <love> <love> <love>


    alt und eckig, so muss es sein!!! <hurray>

  • naja, das alter sieht man halt dem countach schon an... keine frage... schon die radkästen, so eckig... hihi


    aber laufen tut der schon sehr gut... wie gesagt... so etwas um die 600ps wars einmal mit dem biturbo... nur hab ich erfahrn, dass der besitzer da noch an einigen sachen am motor am werkeln ist... --> edka

  • vti: Das ist doch der NSX von Marcel?
    Da war ich sogar beim umbau dabei... also so von zeit zu zeit...
    Echt ein geiles Auto muss man dem Marcel lassen... aber eben, zuerst so ein Geiles Proyekt starten und dann verkaufen wollen?!? <rotaeye>
    Ich würde diesen Wagen geniesen!!! <cool2>

  • Zitat

    Original von Blue Hornet
    vti: Das ist doch der NSX von Marcel?
    Da war ich sogar beim umbau dabei... also so von zeit zu zeit...
    Echt ein geiles Auto muss man dem Marcel lassen... aber eben, zuerst so ein Geiles Proyekt starten und dann verkaufen wollen?!? <rotaeye>
    Ich würde diesen Wagen geniesen!!! <cool2>

    +



    keine ahnung ich kenne den marcel nicht <confused> aber das auto ist mega, nur einfach zu teuer! <thumbsdown>

  • aha sorry dachte du kennst ihn auch...


    Zitat

    aber das auto ist mega, nur einfach zu teuer!


    jup das habe ich ihm auch gesagt, aber ich denke er würde schon ein wenig entgegen kommen mit dem Preis... ;)


    Soweit ich mich erinnere war er sogar höher angeschrieben, um die 70'000.- oder so... evt. kriegt man ihn für 55'000.- oder so...


    Wenn man bedenkt das er erst 36'000 km runter hat und komplet neu gemacht wurde finde ich den preis eigentlich nicht schlecht... klar ist er schon 13 Jahre alt aber eben der NSX ist legendär...


    Aber dir muss ich das ja nicht erzählen...
    *Schleimermodus on*du bist besser im Bild als ich ;)*Schleimermodus off*

  • @ Dälli:
    Ich hab vor einiger Zeit mal gehört, dass du den Turbo noch gepumpt hast... War das demfall der Alte??? <confused>


    Der Neue ist ja echt mal der Oberhammer...
    Lamborghini hin oder her... Porsche baut die besten Sportwagen... <thumbsup>Zudem hält der Porsche auch... Mit dem Lambo steht man immer in der Werkstatt...
    Emotionen... Ja klar... Emotionen wenn man jedes Mal die Brieftasche für Reparaturen zücken muss... :D Das ist eben Italienische Technologie... <aetsch>
    Wir hatten manchmal auch solche bei uns in der Werkstatt...
    Den Sound hört man schon von weitem...


    Echt geile Karre...
    Wirds auch ein mal ein echter RUF??? Das wär noch ne Klasse höher... :)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • also ich würde nie im leben einen porsche gegen die "alten" Lambos tauschen!!! die fallen ja nach jedem Race voneinender!! <sick>


    nene du, dann doch lieber einer mit einem Pferd drauf, aber nur wenn der Hengst auch von Stuttgart ist !! <holy>


    mfg LUG

  • mann mann mann, das teil wird abgehen... :D
    ich erinnere mich noch mit schrecken daran als ich 2003 an die hondamania fuhr mit dem eg6. plötzlich tauchte da ein itr auf... ich mich mal kurz hinten ran gehängt... normalerweise hatte ich keine probs mit dem eg6 an nem itr dran zu bleiben... naja... es machte "tschhhhhhh" und weg war der dälli <rotaeye>
    will mir gar nicht vorstellen wie der porsche abgeht <holy>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!