ZitatOriginal von Pro.2
Falsch, OBEN
na denn guck doch mal am ende des threads meinen eintrag an *zungerausstreck*
ZitatOriginal von Pro.2
Falsch, OBEN
na denn guck doch mal am ende des threads meinen eintrag an *zungerausstreck*
Ok... da hast du Recht. Wenn man das wieder zurück stellt stimmts.
Die Lieferkosten sind aber dann normalerweise immernoch zusätzlich... das ist ja jetzt nur eine Aktion.... wobei sie haben immer irgendwelche Aktionen....doppelt RAM, doppelt HDD, usw...
An Dell gibts sicherlich nix zu motzen... bestelle da 5 - 8 Rechner im Jahr und war immer sehr zufrieden....
Find eifach den Namen doof.. dell.. gell!
Greats
spyker
ionee.. wie wärs mal mit schaffe?
ZitatOriginal von ionee
Die Lieferkosten sind aber dann normalerweise immernoch zusätzlich... das ist ja jetzt nur eine Aktion.... wobei sie haben immer irgendwelche Aktionen....doppelt RAM, doppelt HDD, usw...
das sind 2 versch. dinge. Sie haben immer mehrere solche topangebote, die echt geile teile zu superpreisen drin haben!
da gehts vor allem um den konkurrenzkampf: kaum hatte acer ein notebook für 999.-- auf dem markt, gabs bei dell ein MINDESTENS ebenbürtiges angebot für 850.-- stützli.... du kannst sicher sein, sobald die konkurrenz was günstigeres anbietet geht dell wiederum untenrein mit dem preis.... und bei diesen angeboten ist mwst + lieferung IMMER mit dabei.
das andere sind dann die 'normalen' angebote, da kommt lieferung und mwst immer noch hinzu; als leckerchen aber je nachdem jeweils zusätze wie eben doppelt speicher oder momentan gratis drucker dazu und so zeugs.... auch net schlecht, aber in meinen augen kein entscheidendes kriterium zum kauf sondern nur ein 'zückerchen'
Dell hat sicher gute Qualität. Meine Freundin hat sich vor über 2 Jahren nen Dell Rechner gekauft, der läuft immer noch einwandfrei (abgesehen von Softwareproblemen, aber das war meine Schuld <laughing>)
Von dem her wär Dell schon ne gute Lösung. Nur halt sind diese Top-Angebote eher für Schnellentschlossene Naja, mal schauen
Das glaub ich dir.... ich modfiziere halt die Modelle immer noch nach Wunsch des Kunden Und da kommen halt die Lieferkosten und die MwST noch dazu....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!