Weisser Integra

• als ich gestern mit meinem ITR Richtung Hardbrücke fuhr (so ca. 24.30 Uhr), war so ca. 2 Autos vor mir ein weisser Integra mit einem Aufkleber auf der Seite und einem verdammt geilen Bodykit <love> <love> <love>.

War das einer von euch?

• Das war ich mit meinem Winterauto! Den CRX nehme ich nur bei schönem Wetter aus der Garage! <biggrin> <biggrin> <biggrin>

Nein keine Ahnung, habe den leider noch nie gesehen in Zürich... <grmpf>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Das war ich mit meinem Winterauto! Den CRX nehme ich nur bei schönem Wetter aus der Garage! <biggrin> <biggrin> <biggrin>

Naja, meinen NSX fahr ich ja schliesslich auch nur bei schönem Wetter <biggrin>

Ach ja, einen NSX hatte ich gestern auch noch bei der Hardbrücke gesehen bzw. gehört. Der gab voll Soff<luke>

• Ich habe noch nie einen NSX heizen gehört! <cry>

Habe nur mal 3(!) NSX hinter mir gehabt! Aber da fuhr ich noch Scooter und kam denen nicht ganz nach...

• Ich habe den Integra soeben am Escher Wyss Platz gesehen!!! Sieht wirklich fett aus... <thumbsup>

• Sag ich ja... <aetsch> aber anscheinend ist's kein Holic.

sieht ähnlich aus wie derjenige hier von einem HH-Member:

• Zitat

Original von Shogun
    Sag ich ja... <aetsch> aber anscheinend ist's kein Holic.

sieht ähnlich aus wie derjenige hier von einem HH-Member:

Schon ähnlich, aber im "real life" kommte er cooler rüber...

• biste sicher das es der is, ich dachte sei ein ähnlicher!

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Das Foto sieht aber stark nach Photoshop aus. Gerade die Hinterachse...
    Acch sieht das Auto irgendwie aufgesetzt aus, also als ob es eigentlich woanders gestanden hätte...

Gruß, Olaf

• Ich habe den ITR schon wieder gesehen, am Sihlquai! Man der ist absolut geil, der coolste ITR, der im Moment auf den Strassen von ZH fährt... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!