als ich gestern mit meinem ITR Richtung Hardbrücke fuhr (so ca. 24.30 Uhr), war so ca. 2 Autos vor mir ein weisser Integra mit einem Aufkleber auf der Seite und einem verdammt geilen Bodykit <love>.
War das einer von euch?
als ich gestern mit meinem ITR Richtung Hardbrücke fuhr (so ca. 24.30 Uhr), war so ca. 2 Autos vor mir ein weisser Integra mit einem Aufkleber auf der Seite und einem verdammt geilen Bodykit <love>.
War das einer von euch?
Das war ich mit meinem Winterauto! Den CRX nehme ich nur bei schönem Wetter aus der Garage! <biggrin> <biggrin> <biggrin>
Nein keine Ahnung, habe den leider noch nie gesehen in Zürich...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Das war ich mit meinem Winterauto! Den CRX nehme ich nur bei schönem Wetter aus der Garage! <biggrin> <biggrin> <biggrin>
Naja, meinen NSX fahr ich ja schliesslich auch nur bei schönem Wetter <biggrin>
Ach ja, einen NSX hatte ich gestern auch noch bei der Hardbrücke gesehen bzw. gehört. Der gab voll Soff<luke>
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shogun
Naja, meinen NSX fahr ich ja schliesslich auch nur bei schönem Wetter <biggrin>
Ach ja, einen NSX hatte ich gestern auch noch bei der Hardbrücke gesehen bzw. gehört. Der gab voll Soff<luke>
Ich habe noch nie einen NSX heizen gehört!
Habe nur mal 3(!) NSX hinter mir gehabt! Aber da fuhr ich noch Scooter und kam denen nicht ganz nach...
Ich habe den Integra soeben am Escher Wyss Platz gesehen!!! Sieht wirklich fett aus...
Sag ich ja... aber anscheinend ist's kein Holic.
sieht ähnlich aus wie derjenige hier von einem HH-Member:
ZitatOriginal von Shogun
Sag ich ja... aber anscheinend ist's kein Holic.
sieht ähnlich aus wie derjenige hier von einem HH-Member:
Schon ähnlich, aber im "real life" kommte er cooler rüber...
Übrigens à pros pos diesem Integra:Den kann man bei Autoscout24.ch kaufen!
biste sicher das es der is, ich dachte sei ein ähnlicher!
Das Foto sieht aber stark nach Photoshop aus. Gerade die Hinterachse...
Acch sieht das Auto irgendwie aufgesetzt aus, also als ob es eigentlich woanders gestanden hätte...
Gruß, Olaf
oh gott französisch ....
ach egal, hab den artikel ziemlich gut verstanden
Ich habe den ITR schon wieder gesehen, am Sihlquai! Man der ist absolut geil, der coolste ITR, der im Moment auf den Strassen von ZH fährt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!