hat wer eine erleichterte schwungscheibe drin? bringts viel? wie lange dauert der einbau der geschichte?
Erleichterte Schwungscheibe Targa
-
-
Jup. Beim Sol meiner Freundin haben wir ne erl. Schwungscheibe drinn.
Allerdings haben wir nicht selber gemacht sondern zusammen mit anderen Sachen bei Rikli machen lassen
Also der Durchzug durchs komplette Drehzahlband ist deutlich besser als vorher.
Der umschaltpunkt in den Vtec ist allerdings nicht mehr ganz so extrem wie zuvor, aber wie gesagt ist eine deutliche verbesserung spürbar. Er hängt jetzt auch agressiver am Gas.
Also wenn du sowieso eine neue Kupplung oder sowas brauchst, würd ich auch gleich ne leichtere Schwungscheibe montieren -
bringt etwa bei jedem auto gleich viel (ausser es hat schon ab werk eine leichte drin) vor- und angebliche nachteile wurden schon hundertmal diskutiert! ->search!
einbau am besten mit kupplungswechseln machen da sonst der zeitliche aufwand sehr hoch ist ->hohe kosten!
-
Zitat
Original von Delsolo
hat wer eine erleichterte schwungscheibe drin? bringts viel? wie lange dauert der einbau der geschichte?guckstu eg2.de, hat auch vor kurzem nen erfahrungsbericht von einem drin gehabt....
nur wie leicht die am besten werden sollte ist für mich noch ne frage....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!