• sali zämme ich suäche en geilä Uspuff mit emä hammer Ton und zuälasig für en ek4 civic am libstä tobel endrohr.

mersy für jedä tipp
    lg bachi

m.b

• @ civic01: Bitte hochdeutsch schreiben!

von Laser gibts ESD's mit doppelrohr. Schreib sonst SiRe mal eine PN, der hat so einen und kauft sich glaube ich was neues ;)

• Ich hätte dir sonst meinen TENZO-R HKS Style... mir ist das Ding ein bisseli zuuuuu laut :) Gibts aber nur ohne Beiblatt....

• ionee.. du SISSI!!! De tönt GEIL.. genau das was du häsch wölä, also mach nöd sissi und bhalt en!!! Tztztztztz..

spyker

• Naja, der Ton ändert sich in der Tonlage, aber wirklich leiser find ich ihn mit Silencer nicht! <holy> <love>

spyker

• spyker

ok, gebs ja zu... hab ihn auch noch nicht wirklich eingefahren, nur drunter geschraubt und mal motor angelassen, warmlaufen lassen und bisschen gas gegeben... so bis max. 4000u/min

also ohne silencer wars schon nochmals einiges lauter fand ich...
    naja, wenn das teil warmgefahren ist, tönts wohl nochmals bissl anders...
    aber tönt schon nett das ding :D

• Habt ihr mal nen Teg laufen lassen nur mit Fächerkrümmer dran?? <holy>

da kannst lautstärke neu definieren... :D

• toeny.. den Tenzo-ESD musst du glaub nicht gross einfahren.. Hahaha, hast mal reingeschaut.. so wie das ausschaut ist da nix mit Dämmatte sondern einfach in Rohr..

spyker

• Was heisst hier Sissi? :)

Ich find den Ton schon auch geil.... aber angesichts dessen dass die Umtriebe zur "legalisierung" ziemlich aufwendig sind weiss ich nicht ob ich ihn behalten soll...

Der Ton ist ohne Silencer geil... wenn du so um die 6000 - 8000 umdrehungen bist faucht er richtig geil ;) und unten brummts halt...
    Aussen ist er nicht mal soooooo schlimm... aber innen dröhnt einem halt einfach den Kopf zu...

Ohne Silencer bin ich 20km gefahren und dann hatte ich Kopfschmerzen... laut und brummig ja... aber das war mir zu viel ;)

Und ich will mir gar nicht ausmalen wie der Häuptli ausrastet wenn er mich damit erwischt :)

• enzo-r gfalemer nid so optisch... und dä häuptli wür grad 5meter sprüng machä wenn er mi mit dem usä nimmt <aetsch>

m.b

• Zitat

Original von ImportTuner
    @ civic01: Bitte hochdeutsch schreiben!

<grmpf>

und bitte bleibt beim thema, es geht hier nicht darum was herr häuptli macht!

• Zitat

Original von civic01
    enzo-r gfalemer nid so optisch... und dä häuptli wür grad 5meter sprüng machä wenn er mi mit dem usä nimmt <aetsch>

Original sieht er nicht soooo toll aus, stimmt schon. Aber mit den passenden Heckschürze machts eine ganz andere optik :)

• Zitat

Original von toeny
    orca
    jetzt doch nicht <confused><cry><cry><cry>

Zitat

Also haltet euch fest!

Ich hab grad mit Mario gesprochen.

Es gibt kein Beiblatt für den Twinloop

;)

• Kauf dir einen Powerrohr-Endtopf, den bekommst du mit Beiblatt und mit dem Ton wirst du bestimmt zufrieden sein :D <nooo!> <nooo!> <nooo!>

• Für eine Links/Rechtsanlage 1`150 - 1`250 .- An meinem EE8 ist jetzt so ein Teil dran, je 130 mm, der Sound ist abartig. Wenn du genaueres über den Auspuff erfahren möchtest, dann melde dich bei Mario Rüetschi in Gipf-Oberfrick
    062/871 34 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!