was stimmt hier nicht...

  • Der E46 M3 ist einfach mal ein hammergeiles Auto...
    Da kann jeder sagen was er will... Designmässig ist es sicher Geschmacksache... Aber technisch und Leistungsmässig ist der TOP!!! <thumbsup>


    Und ich würde nen E46 M3 nem NSX wohl vorziehen...
    Vor allem weil der M3 eben ein Neuwagen ist... Da klappert nix...
    Garantie... Na gut bei nem Occasion auch nicht...


    Der 6 Zylinder Reihenmotor ist einfach mal deluxe...
    BMW baut gute Motoren... <thumbsup>


    E46 M3 Cabrio... Schwarz metallic... Rotes Leder... <love>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9



    Und ich würde nen E46 M3 nem NSX wohl vorziehen...
    Vor allem weil der M3 eben ein Neuwagen ist... Da klappert nix...
    Garantie... Na gut bei nem Occasion auch nicht...


    LOL


    1. solltest du wenn schon beide occassion nehmen zum vergleichen (und ein nsx occassion muss nicht 10jahre alt sein! ;) ) ODER beide neu!


    und 2. denkst du nicht wirklich, dass in einem NSX irgendetwas klappert oder? <joker> <joker>


    schei**e bist du lustig! <joker> <joker>


  • 1. Bekommt man nen 3 jährigen E46 M3 locker für 60'000 CHF...
    Beim NSX bekommt man für 60'000 CHF ne 10 jährige Maschine...


    2. Bei fast jedem ältern Auto klappert irgendwas...
    Ob das jetzt ein Audi RS2 oder ein NSX ist...
    Irgendwelche Geräusche werden sicher da sein...
    Ob das jetzt ein Klappern einer Abdeckung oder ein Quitschen ist...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!


  • dass der nsx teurer ist, ist klar! obwohl man für einen 10jährigen kaum noch 60k hinlegen muss! (eher 40k)


    da du scheinbar noch keinen NSX von innen genau angesehen hast, sage ich besser nix mehr von wegen verarbeitungsqualität! ;)

  • Zitat

    Original von Jones
    dass der nsx teurer ist, ist klar! obwohl man für einen 10jährigen kaum noch 60k hinlegen muss! (eher 40k)


    da du scheinbar noch keinen NSX von innen genau angesehen hast, sage ich besser nix mehr von wegen verarbeitungsqualität! ;)


    Für 40k bekommt man meistens nen 14 jährigen mit viiiiel KM...
    Mit 60k ist man schon eher dabei...


    Von innen angeschaut hab ich mir den NSX schon...
    Aber live drin gesessen bin ich noch nicht... <cry>


    Ist die Verarbeitung soooooo gut?
    Bei nem RS4 wackelt mit der Zeit auch alles, wenn man ein KW3 drin hat...
    Und ein RS4 ist nicht gerade billig verarbeitet...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Für 40k bekommt man meistens nen 14 jährigen mit viiiiel KM...
    Mit 60k ist man schon eher dabei...


    dann schau doch mal bei autoscout vorbei . kommt natürlich auch noch auf die km an aber 60k muss man sicher nicht hinlegen für einen 95er! 94er für 39k, 92er für 33k etc etc...


    verarbeitung ist, so wie ich das erlebt habe (durfe ja einen fahren und hab den auch genau angeschaut) top! wird ja glaub alles von hand gemacht! das erklärt auch (zum teil) den hohen preis des autos! ;)

  • Zitat

    Original von Jones
    dann schau doch mal bei autoscout vorbei . kommt natürlich auch noch auf die km an aber 60k muss man sicher nicht hinlegen für einen 95er! 94er für 39k, 92er für 33k etc etc...


    verarbeitung ist, so wie ich das erlebt habe (durfe ja einen fahren und hab den auch genau angeschaut) top! wird ja glaub alles von hand gemacht! das erklärt auch (zum teil) den hohen preis des autos! ;)


    Naja... Nehmen wir mal den violetten mit 80tkm... Der kostet 50k...
    Man muss auch die KM's miteinander vergleichen...
    Nicht M3 mit 60tkm... Und NSX mit 120tkm... :)
    Und auch dann ist der M3 noch 5 bis 6 Jahre neuer...


    Schlussendlich ists ja auch egal...
    Soll jeder das kaufen, was er für richtig hält...
    Wäre der Vergleich M3 vs. Supra JZA80 gewesen, hätte ich mich für die Supra entschieden...
    Der NSX gefällt mir vom Design her einfach nicht recht... <sick>


    Und bei meinem CRX hat mit 60'000 KM auch noch nix geklappert... <joker>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Jery


    dann doch lieber die blonden Golf-Fahrerinnen welche auf Nissan stehen und nachher mit einem in den ausgang gehen gell? <mean> <laughing>


    Hahaaaaa, soooooo geil, voll ins Schwarze <laughing> Ich lach mich tot <laughing> <joker> <holy>

  • Zitat

    Original von Jones
    was zum thema NSX! (gesehen bei autoscout)



    <sick> <sick>


    Hab gestern Nachmittag auch kurz da reingeschaut, aber als ich das Bild sah..... <sick> <cry>

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    2. Bei fast jedem ältern Auto klappert irgendwas...
    Ob das jetzt ein Audi RS2 oder ein NSX ist...
    Irgendwelche Geräusche werden sicher da sein...
    Ob das jetzt ein Klappern einer Abdeckung oder ein Quitschen ist...


    bei meinem 11jahre sol klappert nix! <thumbsup>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Versucht bloss nicht aus ihrem Forum was zu lernen.
    Ausser Flennen über die böse Polizei die nur Tuner und Raser jagt gibts ja fast kein anderes Thema<verysick>

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von Jery
    dann doch lieber die blonden Golf-Fahrerinnen welche auf Nissan stehen und nachher mit einem in den ausgang gehen gell? <mean> <laughing>


    <sick> Unerlaubter Tiefschlag!!! <fire> <laughing>
    Das muss ich mir wohl noch im Altersheim anhören... <cry> <grmpf> <devil>


    Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

  • Zitat

    Original von Phoenix
    bei meinem 11jahre sol klappert nix! <thumbsup>


    Bei meinem 14jahre ED9 klappert beinahe alles... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Bei meinem 14jahre ED9 klappert beinahe alles... :D


    Das ist kein klappern!!!
    Das ist die Seele des CRX!!
    Bei mir klappert auch die Kofferraumhutablage, und ich kriegs nicht weg <confused>

    MFG hosti

    Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

  • Diese bmw gay´s sind ja echte ...... <luke>
    <ROFL>
    es gab übrigens mal ein projektfahrzeug für die strasse welches sich m3 gtr nannte aber erstens nie in serie ging und zweitens nicht annähernd was mit diesem selbsternannte pimp-glitter-body-kit m3 zu tun hat.. <fire>

    <-KAMPF-SAU Züchter->

  • Gibt aber glaub sogar Prospekte von dem GTR, wenn ich mich nicht täusche <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!