was stimmt hier nicht...

• Also mit den Mädels aus den Member-Gallerys könnte ich mich anfreunden. :D
    Mit den BMW's dafür nicht. <devil>

Und beides zusammen schon erst recht nicht... stellt euch einmal diese Sauerei vor wenn die eingeölten Mädels sich auf euren Ledersitzen räckeln. Danach bringt der beste Seitenhalt nichts mehr, da flutscht du in den Kurven nur noch so in deinem Sitz hin und her... :D

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von Jones
    tja... gleitcreme gehört halt nicht ins auto! <joker>

nun ja, kommt drauf an wo... :D

• Zitat

Original von Cyrus

nun ja, kommt drauf an wo... :D

im handschuhfach okay. auf den ledersitzen pfui! <devil>

• lol die jungs sind von dort wo ich vorher gewohnt habe.

jeden morgen ist einer mit seinem neuen M3 der so breit wie lang war an mir vorbeigezogen! <nooo!>

• Da bekommt der Begriff "Die Gänge reinflutschen lassen" eine ganz neue Dimension <gotit><joker>

• Zitat

Original von Jean-Jacques
    6-Speed

Wo hast du die Members-Gallery gefunden? Bin ich zu blöd um bei BMW was interessantes zu finden? :D

Unter ALLSTAR AUTOS.

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von Jery
    jeden morgen ist einer mit seinem neuen M3 der so breit wie lang war an mir vorbeigezogen! <nooo!>

Teilweise einfach nur krasse Viecher...vorallem die E46 <fire>

• Also den M3 GTR würd ich noch nehmen, der sieht geil aus!!!! <love> nur die grüne UBB müsste entfernt werden!!! <holy>

• Glaub den hier hab ich letzthin in der Cash Zeitung gesehen:

Laut deren Angagen hat der für Auto + Tuning ca 180'000.- ausgegeben, plant jetzt noch ne 6'000 Watt Anlage mit PC und Wireless Anschluss, für ca. 25'000 Franken <rotaeye> <confused>

Hmm, ich würd mir für das Geld nen NSX oder nen Porsche kaufen, oder da gibts ja schon den einen oder andern Ferrari. Ich mein Hallo? Tuning schön und gut, aber bei solchen Beträgen... <rotaeye> <sick>

• ausserdem hat er ja sowieso alles vom Papi bekommen... <aetsch>

Und wenn nicht <thumbsup> <sick>

Ich denke der sieht schon geil aus...
    Aber ist einfach ne Protzkarre...

WUSSTET IHR DEN NICHT DAS GLEITCREME DAS LEDER PFLEGT??? <rotaeye> <laughing>

• Zitat

Original von Jones
    und wenn du das mit den 180'000 glaubst bist du selber schuld! <laughing>

Cash Zeitung ist nicht gleich Blick Jones ;)

War ne schöne Detaillierte Auflistung, so z.B. Bodykit (ist ja ein GTR, also ne komplette Verbreiterung ;)) inkl. Anpassen : 20'000.- lackierung gesamtes Auto in Sandgelb: 15'000.-

Logo sind die Zahlen sicher ein bisschen aufgerundet, um nen optisch besseren Eindruck erzielen zu können; Aber dass der Felgensatz inkl. Reifen auf ca 15'000.- kommt kann man sich ja denken (Work 12 x 19 oder sowas, natürlich in super-hyper-mega Chrom <rotaeye>)

Ich fand die Auflistung - wenn auch sie recht übertrieben aussah - doch recht realistisch, weils halt einfach so ist, wenn man irgendwo sein Auto einfach hinstellt und sagt: "Mach mir das Bodykit". DU selber solltest es ja am besten wissen, was für ne Arbeit das ist, an nem Auto so zu Arbeiten, dass es nachher eben NICHT nach Bastelei aussieht, sondern dass kein Fehler im Lack oder im Bodykit ist ;)

Wenn du mir auch nicht glaubst, dass ein Widebodykit so viel Anpassungsarbeit mit sich bringt, dann frag mal Dirk von GTN, der hat mich dasselbe erzählt vom Celica mit dem APR Kit ;)

Also, die Rechnung geht so:

Auto: 105'000.-
    Kit: 20'000.-
    Lack: 15'000.-
    Felgen:15'000.-
    Fahrwerk:3'000.- (KW V3 natürlich <rotaeye>)

Und schon wären wir bei knapp 160'000.- Kann auch gut sein, dass er die Anlage in den 180'000 schon drinhatte, sooo gut kann ich mich dann doch nicht erinnern, aber wenn man nur schon dran denkt, dass er auch noch fürs Interieur passendes Leder haben musste... <rotaeye>

Wie er das alles bezahlt hat weiss ich allerdings nicht. Kann mich nicht mehr ans Alter erinnern, aber ich tippe mal auf Leasing ;)

Und woher zum Teufel habt ihr das mit der Gleitcreme <laughing> Hab ich das Bild übersehen <rotaeye>

• na habt ihr euch auch die mitglieder reingezogen?? <rotaeye>

bilder sagen mehr als tausend wort - die checker in da hood! <joker>

komisch nur ist auf den treff-bilder keine einzige frau zu sehen.... <laughing>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Komisch dass Pädi's Freundinn ein wenig von den anderen Girls in seiner Gallery abweicht. <laughing>

• Zu dem Bild der BMW-Hood kommt mir nur eins in den Sinn:

Burim Ljuvljeshdije minji name!!

Habi kaufscht BMW tri-18i, machscht ljuegscht gsehscht us wie M tri BMW! Habi gwinnscht renne gege Subaru SCHTI <rotaeye> <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!