@pro2: sorry. dachte 180'000 nur für tuning!
hab's falsch gelesen. MIT auto ist's natürlich was anderes...
was stimmt hier nicht...
-
-
Treffen Oberhausen 2003
Da gibt's ein paar Bilder mit 'nem schwarzen S2000.
Pro(ll).2?
-
Zitat
Original von Jones
@pro2: sorry. dachte 180'000 nur für tuning!
hab's falsch gelesen. MIT auto ist's natürlich was anderes...Achso, easy Ja 180k nur fürs Tuning... wär schon bissi viel. Aber auch was der schon bezahlt hat, find ich tooo much
-
Zitat
Original von Jery
lol die jungs sind von dort wo ich vorher gewohnt habe.jeden morgen ist einer mit seinem neuen M3 der so breit wie lang war an mir vorbeigezogen!
den sehe ich heute noch tag täglich
-
Gibts doch nicht! Da baut sich der gute alte Slobo einfach einen Hybriden...
-
Zitat
Original von Cyrus
schaut auch mal die gallery der members an... typisch bmw....Naja... schaut euch mal die Gallerys auf Hondaseiten an, da siehts nicht anders aus. Die BlingBling-Seuche ist Markenunabhängig
ZitatOriginal von Pro.2
Hmm, ich würd mir für das Geld nen NSX oder nen Porsche kaufen, oder da gibts ja schon den einen oder andern Ferrari.Ich finde es witzig, dass du grad den NSX ansprichst. Gerade dieses Auto kann man rational nicht begründen. Für einen 12jährigen NSX muss man ca. 40'000 Franken rechnen. Damit man damit Spass haben kann muss man erst das Getriebe und das Fahrwerk machen lassen. Für das Geld kriegt man einen maximal 3jährigen E46er M3
-
Zitat
Original von orcaFür einen 12jährigen NSX muss man ca. 40'000 Franken rechnen. Damit man damit Spass haben kann muss man erst das Getriebe und das Fahrwerk machen lassen.
keine frage der NSX ist teuer! aber dass man mit einem stock NSX (automat mal aussen vor) keinen spass haben kann ist wohl ein witz oder?
-
Zitat
Original von orca
Ich finde es witzig, dass du grad den NSX ansprichst. Gerade dieses Auto kann man rational nicht begründen. Für einen 12jährigen NSX muss man ca. 40'000 Franken rechnen. Damit man damit Spass haben kann muss man erst das Getriebe und das Fahrwerk machen lassen. Für das Geld kriegt man einen maximal 3jährigen E46er M3Also das wegen der Rationalen Begründung lass ich jetzt mal weg, fahre ja drum auch S2000
Ausserdem war das ja nur ein Beispiel mit dem NSX, ging einfach darum, dass er sich in ner Klasse von Autos bewegt, die halt ein wenig "Exklusiver" sind wie ein M3. Logo, sein M3 ist ja wohl der Exklusivste, den ich bis anhin gesehen hab, aber es ist trotzdem nur ein M3. Und bei all den 320d-mit M3-Optik E46ern die es auf der Welt nun halt mal gibt, würd ich mir was kaufen, was man nicht einfach so nachbauen kann
Und ausserdem habe ich vom neuen NSX geredet, der kostet ja glaub 120k, da muss man ja wohl nix mehr "machen" um Spass zu haben, oder? (keine 15 Zöller mehr vorn und ein 6 Gang Getriebe ;))
-
Also abgesehen davon dass ich mit BMW nichts anfangen kann, finde ich es trotzdem nicht schlecht dass er einen aufgemotzten M3 für 180'000.- fährt anstelle eines anderen Autos das zwar 180'000.- gekostet hat in der Anschaffung aber noch völlig original ist.
Meiner Meinung nach hat er einen M3 wie kein anderer. Mit dem Tuning hat er seinem M3 einen völlig eigenen und einzigartigen Charakter verliehen. Er hat ein Unikat so zusagen.
Und das finde ich weit aus spezieller als wenn er jetzt eine original Kiste für 180'000.- fahren würde wie sie andere auch noch besitzen.
Klar ist das eine Menge Geld die er in seinen M3 gesteckt hat. Aber wenn ich das Geld auch hätte würde ich mir sofort einen 350Z holen und den würde ich dann auch nur von Profis bearbeiten lassen, damit am Ende alles absolut PERFEKT aussehen würde.
Da würde ich sogar auf den Spass beim DO IT YOURSELF verzichten wenn ich davon ausgehen kann, dass es die Profis besser hin kriegen als ich. -
Zitat
Original von orca
Naja... schaut euch mal die Gallerys auf Hondaseiten an, da siehts nicht anders aus. Die BlingBling-Seuche ist Markenunabhängig
)
ich meinte nicht die autos...
-
Zitat
Original von Cyrus
ich meinte nicht die autos...
im prinzip hat 6speed recht! wenn man für 15k ein civic kauft und noch 20 k reinsteckt ist das doch kränker als wenn man für 105k ein M3 kauft und noch 75k reinsteckt? (rein vom %ualen anteili kauf/tuning her) VORAUSGESETZT man hat soviel geld!
-
20'000 Franken sind nicht 75'000 Franken
Die alten NSX (und etwas anderes findet man ja kaum) sind schlecht übersetzt, das wird jeder NSX-Fahrer bestätigen. Ein Bone-Stock NSX macht sicher mehr Spass als ein Bone-Stock EG6 oder sowas, dennoch ist es nicht das, was man in der Klasse erwartet.
Auch ein neuer NSX ist zu teuer, das Konzept stammt noch immer aus den 80er Jahren! Sicher hat man hier und da etwas gefeilt, aber verglichen mit anderen Sportwagen in der Preisklasse hinkt der NSX Jahre hinterher.
-
Ja ok, dann war der NSX halt ein schlechtes Beispiel für den Vergleich, aber ich hab ja z.B. auch von Porsche geredet, da bekommt man z.B. für 155k nen 911 Carrera 4S Cabrio, hat halt schon 5'000 km, oder den neuen Carrera bekommt man auch schon für ca 110k und das ist Technik vom 2004
nen GT3 hats auch drin, zwar schon 4'400 km, aber dafür nur 129k
Und wenn jetzt noch einer fragt was denn gescheiter sei, gebrauchter Porsche GT3 oder aufgemotzter 180k-M3....
-
Im M3 haben 2 (oder gar 3!?) Bi***es mehr drin Platz..
spyker, der den M3 n1 findet.. auch wenns ihm too much wäre für den Alltag..
-
Zitat
Original von orca
20'000 Franken sind nicht 75'000 Frankendas muss man von einkommen abhängig betrachen! einer, der 4.5k verdient muss lange sparen, bis er 20k für tuning investieren kann! einer, der 20k nach hause trägt, investiert dann halt "etwas" mehr ohne mit der wimper zu zucken!
ich weiss auch, dass er schlecht übersetzt ist, aber zu sagen, dass man ohne die bessere übersetzung keinen spass haben kann ist übertrieben! dann könnte man ja mit keinem civic oder crx spass haben!
-
Zitat
Original von spyker
Im M3 haben 2 (oder gar 3!?) Bi***es mehr drin Platz..Nur sind diese Damen, welche auf aufgemotzte M3s stehen zum grössten Teil ziemlich dämliche Hühner.
Dann lieber schon eine welche auf Porsche steht. Die ist zwar auch nur auf deine Kohle aus aber hat mehr Niveau...So fertig mit dem dummen Geschwätz. Sonst sind wir wieder zu Off-Topic für den Off-Topic...
-
Zitat
Original von 6-Speed
Nur sind diese Damen, welche auf aufgemotzte M3s stehen zum grössten Teil ziemlich dämliche Hühner.Genau, man kann eine Frau danach beurteilen auf welche Autos sie steht
Ob man einen Compact kauft und da Spass sucht, oder einen Sportwagen ist doch wohl einen Unterschied. Wenn ich 40'000 Eier für einen gebrauchten Sportwagen ausgebe habe ich höhere Ansprüche als wenn ich für 10'000 einen Sport Compact kaufe.
-
:DIch denk das ich auch in einem Lamborghini meinen Spass haben würde....
-
Zitat
Original von 6-Speed
Nur sind diese Damen, welche auf aufgemotzte M3s stehen zum grössten Teil ziemlich dämliche Hühner.dann doch lieber die blonden Golf-Fahrerinnen welche auf Nissan stehen und nachher mit einem in den ausgang gehen gell?
-
Zitat
dann doch lieber die blonden Golf-Fahrerinnen welche auf Nissan stehen und nachher mit einem in den ausgang gehen gell?AUTSCH !!
EDIT: Wenn ich mir das Foto mit all den Jungs angucke dann muss ich mich aber schon fragen, wie man in so jungen Jahren zu soviel Tuning-Geld kommt? Wie schau ich denn da mit meinem 20k-Franken Tuning Programm für den Sol aus ? Zumal ich wahrscheinlich pensioniert sein werde bis ich die 20k fürs Tuning habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!