Kann mir jemand sagen ob der Längslenker hinten bei CRX EE8 gleich sind wie die von ED9!!!
Bei mir ist der Gummi hinten beim Längslenker gerissen(wo der Bolzen durchgeht) und bei Honda gibt nur das ganze Längslenker zu kaufen
Falls sie passt, hat jemand so eins , ohne kaputte Gummi???

Längslenker für CRX EE8
-
-
Zitat
Original von Quick
Kann mir jemand sagen ob der Längslenker hinten bei CRX EE8 gleich sind wie die von ED9!!!
Bei mir ist der Gummi hinten beim Längslenker gerissen(wo der Bolzen durchgeht) und bei Honda gibt nur das ganze Längslenker zu kaufen
Falls sie passt, hat jemand so eins , ohne kaputte Gummi???ich kann dir die gummis einzeln besorgen
die heutigen hondahändler sind entweder zu faul oder zu dumm oder ich weis doch auch nicht! kostet glaube ich um die 70.- fr das stück!
-
Kannst du mir die Links und Rechts besorgen ,falls es nicht mehr als 100 Stutz kostet/Stk.????
Ist die, die man rauspressen muss!!! Wenn du weis, welche ich meine!Wäre Nett
-
Zitat
Original von Quick
Kannst du mir die Links und Rechts besorgen ,falls es nicht mehr als 100 Stutz kostet/Stk.????
Ist die, die man rauspressen muss!!! Wenn du weis, welche ich meine!Wäre Nett
klar weis ich welche du meinst, wen ichs richtig im kopf habe, liegen die bei mir am lager, brauchen wir ständig die dinger! ja sind die zum pressen!
-
Kannst du mir die irgendwie besorgen,muss mein EE8 bis ende nächst Woche nachprüfen!!!!
Kann dann bei mein Garage in Solotohurn in Auftrag geben!!!! -
Zitat
Original von vti
ich kann dir die gummis einzeln besorgendie heutigen hondahändler sind entweder zu faul oder zu dumm oder ich weis doch auch nicht! kostet glaube ich um die 70.- fr das stück!
Die Buchsen sind einzeln im EPC drin, aber scheinbar versuchen die Händler Europaweit komplette Längslenker zu verkaufen
Ich weiss nicht was schlimmer ist, die Mafia oder (manche) Honda-Händler.
Die Händler hier versuchen nur für neue Buchsen bis zu 600 Euro abzukassieren, inkl. neuer Längslenker.
Die Buchsen von Energy Suspensions finde ich übrigens nicht so prickelnd, die sind zwar zunächst günstiger (und hoffentlich auch besser), aber der Aufwand das Gummi vom Metallring und Gelenk abzutrennen ist es nicht wert
-
Hab vorhin ein Telefon von Deutschland Hondagarage bekommen, die verlangen ein gewisse betrag, können aber nicht 100% garantieren obs passt
und ich muss mein EE8 dort minimum 3Tag stehen lassen und ein Auto mieten, damit ich nach hause komme <rotaeye>!!!
Der hat auch gesagt, das es nur Komplett gibt!!! Er versucht mit den von Civics usw....Hoffe das VTI mir die Auftreiben kann, dann wirds hier in der Schweiz gemacht! Wo irgendwie fast günstiger kommt
<rotaeye>, ausser komplett esetzen verlangen die um die 1600.- Schweizerstut
-
Zitat
Original von Quick
Hoffe das VTI mir die Auftreiben kann, dann wirds hier in der Schweiz
ich kann die zu 5000% auftreiben
wen du willst kann ich sie auch wechseln wir haben das spez werkzeug zum abpressen der lager
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!