Wichtig! An alle die auf die Tuiningmesse fahren

• Hallo leute!
    Wenn ihr auf die Messe fahrt geht bitte so früh wie möglich bzw. schon 2 Stunden früher.
    Wir sind gestern um 11 wieder nach hause gefahren weil eine unglaublich nage und unübersichtliche Schlange an der Kasse war!!!!
    Teilweise konnte man nicht mal mehr durch die Tür rein.
    Ich hoffe das die Jungs nächstes Jahr auch verkaufshäuschen im Freien machen weil das ist ein Bullshit <fire>

Auch die kolonnen von Autos die da waren, unblaublich!
    Wir werden jetzt um 8 losfahren, dann sind wir in ner halben Stunde drausen und hoffenlich ohne STAU! <sad>

Vielleicht trifft man sich heute irgendwo <cool>
    Thomas

• ich war heute auch da, wir sind um 9 uhr in kreuzlingen abgefahren, waren dann kurz nach 10 uhr da, zum glück! wir mussten keine minute anstehen, 1h später sah es dann schon ganz anders aus!

fazit: leider wieder ziemlich wenige japanische autos, aber dafür im verhältnis ziemlich viele Hondas.... <thumbsup> obwohl, z.T. sahen die aus... <sick>

aber hat sich meiner meinung nach trotzdem gelohnt, der höhepunkt war der sound der GTN-Celica.... <love> <love>

• Ich war gestern dort. Wir waren ca. ne halbe Stunde im Stau gestanden. Trotz Gutscheinkarten konnte mir keiner sagen wo ich die einlösen muß (Uns wurde gesagt an der Kasse). So hab ich mich ne Viertelstunde an der Kasse angestellt um kurz bevor ich dort war per Lautsprecher zu erfahren, dass die Gutscheinkarten am Infostand beim Eingang West eingelöst werden konnten. Leider war mir nicht möglich zu erkennen an welchem Eingang ich mich befand. Ich war um ca. 11:15 drinnen. Rückreise begann auch wieder mit nem Stau. Lange Rede kurzer Sinn:

Deutliche Verbesserung notwendig!

Messe war trotzdem geil!

Drehzahl statt Hirn!

• Zitat

Original von Spark
    i
    aber hat sich meiner meinung nach trotzdem gelohnt, der höhepunkt war der sound der GTN-Celica.... <love> <love>

Die Kompressor-Celica? geiler Sound ??? naja, ist geschmacksache.... die einen findens <love> die anderen <thumbsdown>

• Zitat

Original von Shogun

Die Kompressor-Celica? geiler Sound ??? naja, ist geschmacksache.... die einen findens <love> die anderen <thumbsdown>

Die T23 hat schon einen krassen Sound! Ich habe so etwas noch nie gehört! Ich fand den Sound noch cool! Aber auf der Strasse fährt man so nicht lange...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ne das ist klar, im alltag nicht wirklich zu gebrauchen!
    aber wie gesagt seehr speziell, aber mir gefällts irgendwie <rotaeye>

• Offizieller Beitrag

Der stockende Verkehr ab Meersburg zum hinfahren und die 10 Minuten an der Kasse warten waren nicht so schlimm, dass wir aber auf dem Heimweg von Friedrichshafen bis nach Meersburg gut eine Stunde gebraucht haben war aber etwas ätzend. Ok, dafür hat der nette Kassierer auf der Fähre vergessen bei mir einzukassieren <biggrin> Hat ihm wohl Eindruck gemacht, wie ich ihn überzeugen wollte, dass Phoenix' Sol nur 2 Meter lang ist <ROFL>

@Konstanzer: Könnt ihr mal mit der ein paar Leuten von der Stadt reden, damit sie ein Schild hinmachen, wenn von einer 2 spurigen Strasse auf eine Strasse mit Gegenverkehr gewechselt wird? <sick>

@HH-Crew-08:30: War echt ein cooler Tag gestern! Hat Spass gemacht mit Euch über die Messe zu ziehen <blink> Video von der Fahrt folgt und die Bilder sowieso <smile>

The Maxx: Schade, dass ich nichts mehr von Dir gehört habe <sad>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!