Rhema Rheintal

• HALLO LEUTE

Ja ich weiss, es ist schon relativ spät. Ich muss das jedoch hier für ein und allemal loswerden. Zur Zeit ist die Rhema (Rheintalmesse) in Heerbrugg im SG Rheintal. Egal was SID2002 erzählt, geht auf keinen Fall dort hin. Ich war gerade da und bin ein bisschen agressiv! Scheiss Abend, scheiss Fest. Na ja jedenfalls wars noch witzig. Bei einem Bruder von einem Kumpel bisschen was trinken und gemütlich mit dem Velo wie es sich gehört zu dem Festlein. Und gleich musste man schon anstehen. Na ja ist ja kein Problem sowas nimmt man in Kauf. Dafür bezahlt man 10 Franken Eintritt. Ist ja auch nicht viel wenn drinnen was schlaues läuft. Was Schlaues? Ja, genau da ist der Haken. Wenn ihr tausende von Leute, nur Gedränge, stickige Luft und ohrenbetäubende hässliche verdammte Scheissmusik von HeavyMetal über HipHop zu euren lieblingsbeschäftigungen am Wochendende zählt, na gut aber dann tut ihr mir echt Leid.

Die Rhema ist seit gestern Freitag bis am Samstag in 7 Tagen. Zum Glück war ich gestern nicht und habe friedlich ab 19:00 geschlafen. Ich war heute ca. 2.25 Stunden und mir hats echt gereicht. Klar, ich hätte gerne kurz mal noch SID2002. Andy und Squid etc. getroffen aber nein, dies ist mir selbst das nicht Wert. Also, wenn ihr irgendwie versucht ins Rheintal zu kommen nur um an die Rhema zu gehen DANN RUFT MICH AN 076 577 08 49 ich werde euch gerne irgendwo auf einen Drink einladen aber nein, die Rhema ist es echt nicht Wert. Meiner Meinung nach. Ich hasse es!!!!!!!!

Für mich ist für den Rest der Woche Ausgangs-Fasten angesagt. Lieber zuhause sitzen und langeweile als das. Echt. Scheisse, habe gerade total den anschiss!! 10 Franken die ich lieber in in eine Prostituierte mit Aids investiert hätte!!! Wäre echt besser gewesen!!!!!!

GREEZ VOM AUFGEBRACHTEN RETO DER JETZT PENNEN GEHT UND HOFFT MORGEN FLEISSIG PARAGLIDEN ZU GEHEN

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    10 Franken die ich lieber in in eine Prostituierte mit Aids investiert hätte!!! Wäre echt besser gewesen!!!!!!

naja... <rudi>

• Sowas ähnliches ist mir vor 2 Wochen auch passiert. Also nicht das mit der Prostituierten! <biggrin>

Kollege ruft mich an: Kommst du auch mit nach Bülach an so eine Party bla, bla, bla... Ich natürlich ja gesagt! Und es war da genau so beschissen wie RETO es beschrieben hat! Etwa doppelt so viele Leute, wie eigentlich reingepasst hätten. Auf der Tanzfläche ein Gedränge und ca. 45 Grad heiss! Dort wo man chillen konnte war es aber so kalt wie unter freiem Himmel! Man hatte ich den Anschiss. Dann noch das eklige Bier, das 8 CHF für 3 DL kostete... <thumbsdown>

An so einem Abend kann man wirklich mal voll rasten...
    Ich verstehe dich Reto, aber das mit der Prostituierten war heftig! <rudi>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• häsch en schuss? <rotaeye>

ne, rhema ist geil!! war jetzt zweimal dort... ok es hat verdammt viele leute gehabt... aber es war super! man trifft einfach sehr viele die man kennt oder kennenlernt und mit denen man wiedermal reden kann... <thumbsup>

ok es hat auch sachen die stören... aber ich finds geil... vorallem sind alle eh gut drauf! meistens besoffen oder so aber man kann mit allen easy reden... <cheers>

ich werde nächste woche auch noch ein paar mal gehen... die ausstellung mal anschauen... <biggrin>

übrigens die musik war gut gestern! <cool2>

• Heftig aber blöderweise und total krankhafterweise noch irgendwo verständlich und der Wahrheit entsprechend <devil> so ist das Leben nun mal <cool2>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Reto Uiii....... krasse Aussagen da von dir aber eben ich bin auch kein grosser Fan von Ich-sauf-mich-zu-Tode-und-kotz-rum" Festen aber wir waren hauptsächlich an einer Bar und hatten unseren Spass (gell Andi und SID <blink>)

Schlimm sind hauptsächlich diese Teenies... Ich frag mich manchmal ernsthaft ab welchem Alter die Organisatoren die Leute reinlassen am Abend. 13? 14? <thumbsdown>

• jo ich würde auch sagen, dass wir unsern spass hatten!! sonst hätte ich es auch nicht nach einem 12h arbeitstag noch bis morgens um halb vier ausgehalten <biggrin>
    es kommt halt eben auch immer draufan mit welcher einstellung mann hingeht! wenn mann es so macht wie die spassbremse reto kanns ja nicht gut rauskommen. schon beim parken des radels meinte er:" ich park mein radel zuvorderst bin eh der erste der heimgeht!" <sick>

gruss andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!