brauche ne komplette auspuffanlage für meinen ed9

• hi

meine auspuffanlage rostet vor sich hin und da hab ich mir gedacht, das ist der ideal moment um mir gleich ne komplett neue und größere zu besorge :D

so, jetzt würd ich euch gern mal um empfehlungen bitten und auch um meinungen was am besten ist.
    krümmer sollte ein 4-2-1, am besten alles in edelstahl, ein 200zeller kat und als esd wollte ich eigentlich meinen 90mm mohr behalten.

preis sollte (wie immer ;) ) nicht all zu teuer sein.

• Ich kann dir zwar eigentlich nicht weiterhelfen...
    Ausser dass du nicht mehr als 55mm Querschnitt nehmen solltest...
    Sonst geht das Drehmoment flöten... :D

Ich bin aber sehr gespannt auf die Verbesserung, die sich daraus ergibt...

Wegen Krümmer... In D wird recht oft der 88er Krümmer in den ED9 gebaut... Der ist etwa gleich gut wie ein Supersprint Krümmer...
    Nur so für den Fall, dass du das nicht schon wusstest... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• danke das wusste ich beides schon ;)

beim 89er krümmer muss man dann aber irgendwie auch noch nen punkt für die lamda anschweiße oder so und die krümmer sind super schwer zu bekomme

• Zitat

Original von ruben
    danke das wusste ich beides schon ;)

beim 89er krümmer muss man dann aber irgendwie auch noch nen punkt für die lamda anschweiße oder so und die krümmer sind super schwer zu bekomme

Schade... Sonst weiss ich auch nix mehr... :D

Das mit der Lambdasonde sollte aber kein Problem sein...
    In D sind die echt seeeehr gesucht... <sick>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hallo

Ich an deiner stelle würde den krümmer von DC sports nehmen
    der ist richtig gut. und damit man das ganze nicht mehr sehen kann baut man eine Integra abdeckung darüber mittelrohr würde ich dir von ANSA also habe da gerade ein angebot von bms-racing 149 euro kein gutachten
    oder einen MK -RAcing ich persöhnlich habe mir gerade letzte woche einen Remus VSD bestellt. in der ganzen Schweiz nicht mehr lieferbar ;-)
    undbedingt 100 Zellerkat von rikli einbauen und dann geht er schon richtig gut. Deinen ESD würde ich behalten. habe auch 1x90mm.

gruss stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!